Atlantis – Versunkener Mythos
GB 2015 (Atlantis Found)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginalspracheEnglisch
Füge Atlantis – Versunkener Mythos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atlantis – Versunkener Mythos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neunzigminütige Dokumentation, die in Deutschland als Zweiteiler ausgestrahlt wird: der Geologe Dr. Martin Pepper ist davon überzeugt, dass das sagenumwobene Atlantis auf der griechischen Insel Santorin lag und beim größten Vulkanausbruch in der Geschichte der Menschheit zerstört wurde. Um seine Theorie zu untermauern lässt er nichts unversucht. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlantis – Versunkener Mythos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…