Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Athleticus“ startete am 01.04.2019 bei arte.
  • Staffel 2, Folge 1 (3 Min.)
    Ein Känguru ist Favorit beim Skispringen, aber leider läuft nichts wie geplant … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019arte
    • Alternativtitel: Hockey auf Eis
    Staffel 2, Folge 2 (3 Min.)
    Kängurus und Flamingos liefern sich ein Hockeyspiel unter echten Kerlen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 3 (3 Min.)
    Eine Papageitaucher-Gang haut beim Hütchenspiel nacheinander Flusspferd und Giraffe übers Ohr. Der Einsatz ist hoch, und der Elefant lässt es nicht dabei bewenden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 4 (3 Min.)
    Drittelpause beim Eishockeyspiel. Die Giraffe und das Flusspferd laufen ein, um die Eisfläche wieder zu glätten … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2019arte
    • Alternativtitel: Flamingo-Tor
    Staffel 2, Folge 5 (3 Min.)
    Die Flamingos sind zu allem bereit, damit einer der ihren beim Abfahrtslauf gewinnt … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019arte
    • Alternativtitel: Geschwindigkeitsskifahren
    Staffel 2, Folge 6 (3 Min.)
    Ein Känguru wird beim Geschwindigkeitsskifahren von einem Seehund geschlagen. Für das Känguru ist das einfach unerträglich … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 7 (3 Min.)
    Gar nicht so einfach, in der Halfpipe gegen ein Känguru anzutreten – vor allem, wenn man eine kleine Schildkröte ist! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019arte
    • Alternativtitel: Der besondere Slalom
    Staffel 2, Folge 8 (3 Min.)
    Frustriert schaut ein Nilpferd mit eingegipstem Bein allen Konkurrenten zu, die sich einer nach dem anderen in den Slalomwettkampf stürzen. Kann er der Versuchung widerstehen? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 9 (3 Min.)
    Anfangs zeigt der Elefant in der Halfpipe noch, was er kann – bis zur peinlichen Enttäuschung. Rettung naht, aber sie erweist sich doch als kompliziertes Manöver. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019arte
    • Alternativtitel: Die Begegnung
    Staffel 2, Folge 10 (3 Min.)
    Eine Schildkröte und ein Papageitaucher erregen Aufsehen mit einer noch nie dagewesenen Eistanz-Nummer. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019arte
    • Alternativtitel: Skilehrer
    Staffel 2, Folge 11 (3 Min.)
    Die Papageitaucher sind die Könige der Station. Völlig enthemmt verspotten sie die anderen. Sie brauchen wohl eine kleine Lektion! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 12 (3 Min.)
    Die Giraffe steht am Skilift zur grünen Piste. Nur noch wenige Minuten bis zur ersten Abfahrt ihres Lebens! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2019arte
    • Alternativtitel: Der Flug
    Staffel 2, Folge 13 (3 Min.)
    Ein Elefant hält sich bereits für einen tollen Skispringer. Doch dank seines Trainers wächst er über sich hinaus! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019arte
    • Alternativtitel: Duell an der Spitze
    Staffel 2, Folge 14 (3 Min.)
    In allen Disziplinen hat das unsympathische Känguru gewonnen. Aber in einem sollte es sich dringend noch üben: Bescheidenheit … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019arte
  • Staffel 2, Folge 15 (3 Min.)
    Beim Riesenslalom sieht ein Elefant plötzlich ziemlich alt aus … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019arte

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athleticus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…