Staffel 1, Folge 15

  • 15. Zufall oder Schicksal (The Problem With Fate)

    Staffel 1, Folge 15
    Nyela will zu ihrer Familie nach Hamburg fliegen und ist verdutzt, Lenny ebenfalls an Bord zu treffen. Er möchte auch seine Eltern besuchen. Aber Nyela hat nur ein One-Way-Ticket. Als der Flug wegen schlechten Wetters abgesagt wird, gesteht Nyela ihren College-Rauswurf und Lenny seine Trennung von Leigh. Nyela beschließt, nun doch nicht einfach aufzugeben und um ihren Platz im Athena zu kämpfen. Nyela weiß nun, dass sie wirklich am Athena studieren möchte, also muss sie irgendwie dorthin zurückkommen. Inspiriert von seinem Gedankenaustausch mit Nyela im Flugzeug, hat auch Lenny einen Sinneswandel. Vielleicht ist vor einem Problem wegzulaufen nicht der beste Weg, damit umzugehen? Lenny
    leidet plötzlich weniger darunter, in Leighs Nähe zu sein.
    Miju und Lexy sind froh, dass Nyela zurück ist, und sie selbst weiß jetzt, dass sie trotz aller Rückschläge die Hoffnung nicht verloren hat. Währenddessen überredet Sam Neisha am Athena, ihre Eltern um finanzielle Hilfe zu bitten. Zwar schreckt ein Besuch ihrer peinlichen Eltern am College sie ab, aber sie sieht ein, dass Sam recht hat. David, Neishas Vater, taucht auf und ist bereit, ihr den Wiedereinzug in ein eigenes Zimmer zu finanzieren. Aber als er merkt, dass alle am College glauben, seine Tochter heiße Neisha, obwohl das nicht ihr richtiger Name ist, reagiert er gekränkt und wütend. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Fr 07.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 16.01.2021
05:35–06:00
05:35–
Do 02.07.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…