Staffel 1, Folge 3

  • 3. Fotoshooting mit Konsequenzen (Dads, Mums And Broken Things)

    Staffel 1, Folge 3
    Für ein Fotoshooting eines neuen Modelabels nimmt Sam Nyela mit in seine Heimatstadt Chippenham. Doch Sams kleine Schwester Nancy erkennt, wofür Nyelas Herz wirklich schlägt. Nyela fühlt sich zu Sam hingezogen. Dann taucht dessen Ex-Freundin Satori auf. Zudem kommen Zweifel in ihr auf, ob das Angebot von Designerin Kara für ein Comeback als Model wirklich der richtige Weg für ihre Zukunft ist. Nyela ist in einem Konflikt: Obwohl sie eigentlich nicht mehr modeln wollte, plagt sie das schlechte Gewissen, da ihr dramatischer Ausstieg aus dem Geschäft einigen Ärger verursacht hat.
    Daher sagt sie zu, als ihre ehemalige Agentin ihr ein Shooting für ein neues Modelabel anbietet. Zufälligerweise findet der Job in Sams Heimatort Chippenham statt. Da Sam dort seine Mutter und seine Schwester Nancy besuchen will, bietet er Nyela an, sie im Auto mitzunehmen. Nyela freut sich auf einen
    romantischen Kurztrip. Dieser verläuft jedoch anders als gedacht. Während Nyela modelt, muss sich Sam mit seinem unzuverlässigen Vater Tony auseinandersetzen. Um seine kleine Schwester aus den Streitereien herauszuhalten, bringt Sam sie zu Nyelas Model-Shooting. Dort entwirft Nyela für sie kurzerhand am Set ein fantasievolles Outfit aus Stoffresten und fotografiert Nancy darin während der Pausen.
    Kara, die Designerin, ist beeindruckt von Nyelas Talent und lockt sie mit dem Angebot, das Gesicht ihres Labels zu werden. Nyela ist hin- und hergerissen. Als Nancy ihr sagt, wie glücklich sie beim Entwerfen ihres Kleides aussah, erkennt Nyela, wofür ihr Herz wirklich schlägt. Alles läuft gut, bis plötzlich Sams Ex-Freundin Satori auftaucht und Nyela sich von Sam zurückgewiesen fühlt. Zurück in London scheint Satori jedoch vergessen, und Nyela und Sam kommen sich näher. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2020KiKAOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2019Sky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Do 29.04.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 28.11.2020
05:35–06:00
05:35–
Di 23.06.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…