Atchoo!
I 2018–
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheItalienisch
Füge Atchoo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atchoo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Titel der Zeichentrickserie „Atchoo!“ ist Programm: Der nette und kluge neunjährige Junge Teo Green hat ein Problem. Jedes Mal, wenn ihn starke Gefühle überkommen, muss er niesen. Und nicht nur das: Wenn er niest, verwandelt er sich außerdem in ein Tier. Dabei ist nie klar, welches Tier er als nächstes sein wird. Ist es ein Flusspferd? ist es ein Schaf? Ist es gar ein Elefant? Dass er dabei in lustige und manchmal auch komplizierte Situationen rutscht, ist klar. Zum Glück hat Teo Freunde, die ihm immer helfen, wenn es mal brenzlig wird. (Text: Roger Förster)

Atchoo! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atchoo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…