Staffel 2, Folge 2

  • 15. Ein kleiner Schritt für einen König (King Of The Moon)

    Staffel 2, Folge 2
    Guinny ist wieder ganz besonders bescheiden: Sie wünscht sich von ihrem liebeskranken König einen Stein von der Oberfläche des Mondes. Arthur kann sich sehr gut vorstellen, einen Verlobungsring mit dem Mondklunker zu verzieren, und lässt sich samt Klops und Merlin von Sir Martyn per Rakete auf den Erdtrabanten schießen. Stattdessen landen die Gefährten in den Bergen von Wales, wo die primitive Urbevölkerung Klops als ihren lang ersehnten, vom Himmel gefallenen Herrscher verehrt. Währenddessen
    entdeckt Arthur einen wunderschönen blauen Mondstein, bricht ihn aus dem Felsen und erweckt damit den furchtbaren Felsengiganten Ritho zum Leben, der vor langer Zeit durch die magischen Kräfte des Steins in Schlaf versetzt worden war. Ritho, der Schrecken der ‚Mondbevölkerung‘, will Arthur zu Mus zerquetschen, nachdem er sich aus seinem Bart einen Lendenschurz gewoben hat. Gerade noch rechtzeitig kann Merlin den König vor diesem entsetzlichen Schicksal bewahren … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2009Nick

Sendetermine

Fr 16.01.2009
11:15–11:44
11:15–
NEU
Füge Arthur, der Chaoskönig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arthur, der Chaoskönig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…