Staffel 2, Folge 3

    • 16. König Guinevere (King Guinevere)

      Staffel 2, Folge 3

      Einer von Merlins Zaubersprüchen geht völlig daneben – und das Resultat ist höchst erschreckend: Unglücksrabe Arthur und die liebreizende Prinzessin Guinevere vertauschen ihre Körper! Um den magischen Bann zu brechen, muss Arthur ein altes Zauberbuch aufspüren, in dem der passende Gegenzauber verzeichnet ist. Dabei erweist es sich für Arthur als äußerst hinderlich, dass er in Guineveres Körper festsitzt: So ist er gezwungen, ein Korsett zu tragen und im unbequemen Damensattel zu reisen. Als Frau hat er es auch nicht einfach, die zahlreichen Bestien zu besiegen, die sich ihm auf seinem Weg entgegenstellen. Wird es Arthur trotzdem gelingen, die Wütenden Pinguine von Shrewsbury und den Mutanten-Igel von Cehshire zu bezwingen? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 20.01.2009Nick

    Sendetermine

    Di 20.01.2009
    11:15–11:44
    11:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…