Armer Charlie!
USA 1991–1992 (Brave New World Of Charlie Hoover)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTV MünchenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Armer Charlie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Armer Charlie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie Hoover ist ein Durchschnittsmensch. Angestellt, verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Heute feiert er seinen 40. Die liebe Brut nimmt davon jedoch kaum Notiz. Vor der heimischen Lieblosigkeit flüchtet der Jubilar ins Büro, wo er erfährt, dass er wieder einmal bei der Beförderung übergangen wurde. Charlie ist völlig am Boden. Da steht plötzlich Hugh vor ihm, sein zweites Ich. Das heizt Charlie mächtig ein. (Text: Premiere)

Armer Charlie! – Community

  • (geb. 1963) am

    Weiß nicht so recht. Finde diese Serie nicht so lustig. Diese sogenannte "zweite Stimme" von "Charlie" ist eher nervig.
    Kein Wunder, daß davon nur 7 Folgen existieren.
    Da war doch "Rachel Gunn - Oberschwester" um einige Grade besser (wurden aber auch nur 13 Episoden produziert)...
  • (geb. 1965) am

    regie
    peter baldwin
    jeffrey melman
    rob schiller
    david traibner
    ------------
    cast#
    tim matheson
    leslie engel
    julkie haydsen
    lucy webb
    ---------

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armer Charlie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…