Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Arifureta“ startete am 13.01.2022 bei Amazon Channels.
    • Original-Alternativtitel: Iregyurā
    Staffel 2, Folge 1
    Hajime reist durch die Glühen-Wüste, wo er sich dutzenden Sandwürmern stellen muss. Und nicht genug: der Sohn des Herzogs von Ankaji benötigt dringend Hilfe. Biz findet heraus, dass mit der Trinkwasserversorgung der Stadt etwas nicht stimmt. Währenddessen erfährt General Freid über Cattleyas Tod und die Zerstörung der Monsterarmee durch Hajimes Hand. Er bereitet sich auf einen Kampf vor … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.01.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shakunetsu no Hikari
    Staffel 2, Folge 2
    In Ankaji angekommen bekämpfen Hajime und seine Freunde nicht nur die Monster sondern kümmern sich auch um die betroffenen Bürger der Stadt. Während Kaori dort zurückbleibt, machen sich die anderen auf den Weg zum Glühen-Vulkan. Dort warten bereits abermals hunderte von Gegner auf sie. Doch gerade als das letzte Monster besiegt scheint, trifft Hajime ein greller Lichtstrahl … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.01.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kuro to Shiro
    Staffel 2, Folge 3
    Am Grunde des Vulkans lauert ein neuer Widersacher dem schwer verletzten Hajime und seinen drei Mitstreiterinnen auf. Ein harter Kampf entbrennt. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 27.01.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Oyako no Saikai
    Staffel 2, Folge 4
    Hajime, Yue und Shea sind im Vulkan eingeschlossen, doch Hajime hat natürlich ein Ass im Ärmel! Währenddessen beschließen Tio und Kaori, Myu zurück nach Erisen zu bringen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kaitei no Kioku
    Staffel 2, Folge 5
    Hajime und seine Mitstreiterinnen verlassen Erisen, um das nächste Labyrinth, die Ruinen von Melusine zu erkunden. Doch was sie am Meeresgrund erwartet, ist völlig anders als alle Gegner bisher. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 10.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Taisetsu na Hito
    Staffel 2, Folge 6
    Kaori und Hajime begegnen in den Ruinen von Melusine noch mehr Erinnerungen an vergangene Zeiten und gehen dabei ihren eigenen Gefühlen auf den Grund. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Arata na Chikai
    Staffel 2, Folge 7
    Hajime kämpft mit der Entscheidung, Myu in Erisen Lebewohl sagen zu müssen. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in den anderen Gebieten von Tortus weiter zu. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Fuon na Kage
    Staffel 2, Folge 8
    Meld versucht mit allen Mitteln, sich Daisuke und dessen Gefolge zu widersetzen, als sich eine neue Gegnerin zu erkennen gibt. Währenddessen treffen Hajime und seine Begleiterinnen auf eine unerwartete Bekannte. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.03.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ōto Shinkō
    Staffel 2, Folge 9
    Das Königreich Heiligh wird von Freid und seiner Dämonen-Armee angegriffen, während Hajime und Aiko Noint die Stirn bieten. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 10.03.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kami no Shito
    Staffel 2, Folge 10
    Hajime kämpft noch immer erbittert gegen Noint. Auch Tio und Aiko tun alles, um ihm zu helfen. Währenddessen suchen die Helden im Königreich Heiligh nach der Ursache für den lauten Knall und machen eine schreckliche Entdeckung. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.03.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Uragiri
    Staffel 2, Folge 11
    Eri zeigt ihr wahres Gesicht. Ihre Klassenkameraden bekämpfen sie mit allen Mitteln, doch sie kennt keine Tabus. Als sie jedoch endgültig einen Schritt zu weit geht, zieht sie sich Hajimes Zorn zu. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.03.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Arata na Tabidachi
    Staffel 2, Folge 12
    Die Kämpfe im Königreich Heiligh sind zu Ende und Hajime beschließt, seine Reise zum nächsten Labyrinth fortzusetzen. Auch seine alten Klassenkameraden wollen eine neue Richtung einschlagen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 31.03.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2022AT-X

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arifureta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…