ARD Thema live
D 1999–2000
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge ARD Thema live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARD Thema live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreiviertelstündige Sendung zu aktuellen Themen mit Experten und Zuschauerfragen, die teilweise per Video Phone aus einer Speaker’s Corner in einer Kneipe gestellt werden können. Das Format wurde u. a. von Marion von Haaren und Gerhard Delling moderiert und sollte den ARD-Brennpunkt ergänzen. Die Zuschauer konnten gut darauf verzichten und so war nach sieben Ausgaben im Hauptabendprogramm auch schon wieder Schluss. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARD Thema live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…