Staffel 1, Folge 24–46

  • Staffel 1, Folge 24
    Als ein Baby von der Säuglingsstation verschwindet, wird die Krankenschwester Janina Breuer dafür verantwortlich gemacht. Die Kanzlei Vorbeck & Kollegen will helfen und ist schockiert von den katastrophalen Arbeitsbedingungen auf der Station. Außerdem scheint der Vater des entführten Kindes etwas zu verschweigen … (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Die 12-jährige Kimberley Althaus wird zum widerholten Mal beim Ladendiebstahl erwischt. Das Jugendamt sieht keinen anderen Ausweg mehr, als das Mädchen in ein Heim zu stecken. Willi Vorbeck und seine Mitarbeiter wollen dem verzweifelten Vater helfen und erkennen, dass seine Frau Nancy die kleine Kimberley und deren Schwester stark vernachlässigt. Ist das der Grund für die Diebestouren oder steckt mehr dahinter? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Die 44-jährige Jennifer Radtke wird von ihrem 19-jährigen Vorgesetzten René Breitner sexuell belästigt. Als sie aus Verzweiflung sein Auto demoliert, wird sie gekündigt. Doch niemand glaubt der 44-Jährgen, noch nicht mal ihr Ehemann. Als die Kanzlei Vorbeck eine Detektivin in den Betrieb einschleust, laufen die Ermittlungen plötzlich in eine völlig andere Richtung. Kann das Team von Anwälte und Detektive ihrer Mandantin überhaupt helfen? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 27
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 28
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 29
    Nachdem Petra Richards sich mit ihrer Schwiegertochter im Supermarkt prügelt, bekommt sie eine Abmahnung ihres Chefs und noch eine Anzeige wegen Körperverletzung – ausgerechnet von der Freundin ihres Sohnes! Die 18-jährige Saskia Brunner zahlt keine Miete und lässt sich von Petras Sohn aushalten. Doch warum lässt der sich so sehr ausnutzen? Petra schaltet die Kanzlei Vorbeck ein … (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 30
    Die Kinder des 38-jährigen Ronni werden von der Polizei aufgegriffen, als sie in einen Altkleidercontainer einbrechen. Ronnis Ex Sandra droht daraufhin mit dem Entzug des Sorgerechts und fordert mehr Geld. Das Team um Willi Vorbeck deckt auf, dass Sandra Ronni finanziell komplett ausnutzt. Doch warum erduldet er diese Ungerechtigkeit? Die Anwälte vermuten, dass hinter Ronnis Schwäche ein dunkles Geheimnis steckt. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 31
    Die obdachlose Jenna Lautner wird mit ihrem Kleinkind von der Polizei aufgegriffen. Jennas Mutter Petra hetzt ihr das Jungendamt auf den Hals und sorgt dafür, dass man der Minderjährigen das Baby wegnimmt. Anwältin Julia Mertens erkennt die Ungerechtigkeit, die Jenna widerfährt und kämpft gemeinsam mit dem Detektiv Ehepaar Reimann für die Rechte der jungen Mutter. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 32
    Mit Pia Weidlichs Auto wurden zwei Radfahrerinnen angefahren. Der Täter hat Fahrerflucht begangen. Die 21-Jährige schwört, nicht selbst gefahren zu sein, doch die Polizei glaubt ihr nicht. Hilfesuchend wendet sie sich an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Dabei vertraut sie der Anwältin Sonja Haas an, dass sie gegenüber der Polizei nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 33
    Kampf um das eigene Kind – Als die 23-jährige Alina ihre einjährige Tochter Mina aus Verzweiflung entführt, zeigt die Pflegemutter sie an. Doch Alina kämpft schon seit Monaten vergeblich beim Jugendamt um ihr Baby. Das Team um Vorbeck setzt alles dran, um der verzweifelten Mutter zu helfen und deckt auf, dass Alina Opfer einer hinterhältigen Intrige ist. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 34
    Kim Jakusch ist Opfer eines Spanners geworden. Sie macht kein Auge mehr zu, seit sie in ihrer Wohnung heimlich gefilmt wurde. Als Täter kommt für sie nur ihr Vermieter in Frage. Da die Polizei ihm nichts nachweisen kann, wendet sich Kim an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Schaffen sie es den Verdächtigen zu überführen oder hat es doch jemand anderes auf die Auftraggeberin abgesehen? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 35
    Gegen ihren Willen wird der Sohn von Laira Dallmann in ein entferntes Kinderheim gebracht. Ihm wurde von einem Therapeuten eine Angststörung diagnostiziert. Laira wendet sich an das Team der Kanzlei Vorbeck. Diese kämpfen dafür, dass der Junge zurück zu seiner Mutter kommt und decken dabei eine perfide Machenschaft zwischen dem Therapeut und dem Leiter des Kinderheims auf. Leidtragende dabei: Die Kinder! (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 36
    Weil Günther Kalmanns Ehefrau für 4,50 € die Stunde in einem Friseursalon arbeiten geht und nicht kündigen will, verwüstet der Ehemann in einem Streit mit der Inhaberin den Laden. Als er sich wegen der hohen Schadensforderung an die Mitarbeiter der Kanzlei Vorbeck wendet, stoßen die bei ihren Ermittlungen auf immer größere Ungereimtheiten. Doch warum bleiben die unterbezahlten Angestellten ihrer Chefin treu? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 37
    Die achtjährige Sarah wurde zum dritten Mal beim Klauen erwischt. Aber statt Süßigkeiten oder Sammelbildchen klaut das Mädchen Grundnahrungsmittel, denn sie hat Angst, dass es zu Hause bald nichts mehr zu essen gibt. Anwältin Sonja Haas findet heraus, dass Sarahs Vater nach einem Unfall arbeitsunfähig wurde und die Familie deswegen in Not geraten ist. Die Versicherung weigert sich zu zahlen. Die Anwältin und ihre Kollegen wittern einen großen Versicherungsskandal. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 38
    Der Traum vom eigenen Imbiss wird für Michi Zink und Biggi Wendt zur Hölle: Merkwürdige Dinge geschehen, die den Laden fast in den Ruin treiben und die Freundschaft der zwei Frauen auf eine Zerreißprobe stellen. Sonja Haas und Robbie Sikov aus dem Team Vorbeck greifen den Damen unter die Arme und haben schon bald eine heiße Spur. Aber können sie den nächsten Angriff rechtzeitig verhindern? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 39
    Ein Polizist sieht rot: Bernd Eisele dringt gewaltsam in die Wohnung seiner Tochter Larissa ein, fesselt deren Mann Marcel und versucht Larissa mit ihrem Kind Fiona vor ihrem brutalen Ehemann zu schützen. Aber Larissa steht zu Marcel – obwohl er sie schlägt. Bernd Eisele engagiert die Detektive der Kanzlei Vorbeck. Schaffen sie es mit Unterstützung von Anwalt Andreas Beckmann Larissa die Augen zu öffnen? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 40
    Guido Melchor ist mit seiner Geduld am Ende. Er will sich von seiner Frau Sandra scheiden lassen, bevor sie den gemeinsamen Sohn Timo mit ihrer Überfürsorge kaputt macht. Doch auf das Sorgerecht für den 6-Jährigen will die Helikopter-Mutter unter keinen Umständen verzichten! Können die Mitarbeiter der Kanzlei Vorbeck das sich anbahnende Unglück verhindern? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 41
    Als im Freibad ein kleiner Junge scheinbar grundlos und ohne Aufsicht einen Gast attackiert, muss sich seine Mutter Tanja schwere Vorwürfe vom Jugendamt und ihrem Exmann anhören. Tanja Winter befindet sich seit ihrer Scheidung in einem erbitterten Rosenkrieg und scheint dabei alles zu verlieren. Erst als sich Willi Vorbeck und sein Team einschalten, wird klar, dass Tanja das Opfer einer perfiden Intrige geworden ist. (Text: RTL NOW)
    ursprünglich für den 07.12.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 42
    Drei Jobs – ein Leben. Nachdem die alleinerziehende Tine Drechsler in die Schuldenfalle abrutscht und während eines Nervenzusammenbruchs eine unschuldige Frau angreift, steht ihr das Wasser bis zum Hals. Als sich die Kollegen der Kanzlei Vorbeck ihres Falles annehmen, stoßen sie auf eine geldgierige Tochter, einen nicht zahlenden Exmann und einen ausbeuterischen Knebelvertrag bei einer Pay-TV Agentur. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 43
    Gestalkt von einer Frau – Sven Neidhart ist mit den Nerven am Ende. Seit über sechs Monaten wird der Krankenpfleger von seiner ehemaligen Patientin Florentine gestalkt. Angst und Panik bestimmen sein Leben. Als Sven sich schließlich gegen Florentine wehrt, zeigt die liebeshungrige Frau ihn an. In seiner Verzweiflung wendet er sich an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Schaffen sie es, den täglichen Psychoterror zu beenden? (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 44
    Loreen Schnitzlers Existenz steht auf dem Spiel, weil sie für ihren Bruder Nils eine Mietbürgschaft unterschrieben hat. Doch dessen Wohnung befindet sich in einem katastrophalen Zustand! Neben Mietrückständen soll Loreen für die Entrümpelung und Renovierung aufkommen. Doch das Team der Kanzlei Vorbeck findet heraus, dass Nils noch viel mehr Dreck am Stecken hat … (Text: RTL NOW)
    ursprünglich für den 14.12.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 45
    Katrin Winkelmann weiß nicht mehr, was sie machen soll, damit sich ihre Tochter Jenny endlich von ihrem prügelnden Freund Pascal trennt. Aus diesem Grund wendet sie sich an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Während Anwältin Sonja Haas die Hände gebunden sind, nimmt Detektiv Peter Reimann Jennys erste große Liebe unter die Lupe und findet heraus, dass die 17-Jährige bei ihrem Freund in großer Gefahr ist. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2021Nitro.
  • Staffel 1, Folge 46
    Ein Bombenalarm in einer Kölner Tanzschule schockiert die Betroffenen. Wie sich herausstellt, soll die 39-jährige Claudia Hoffmann offenbar grundlos den Notruf gewählt haben. Deshalb solls sie die Kosten für den Großeinsatz bezahlen. Die Mitarbeiter der Kanzlei Vorbeck vermuten, dass Claudias beste Freundin Fee Walter hinter dem Notruf steckt. Wie gestört Fee wirklich ist, zeigt sich erst, als sie Rache schwört. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021Nitro.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte & Detektive – Sie kämpfen für Dich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…