Folge 1

  • Folge 1 (Spatsizi, N. British Columbia)

    Die Flora und Fauna und seine eindrucksvollen Landschaften machen Kanada zu einem beliebten Reiseziel vieler Naturfreunde. Besonders Angler kommen an den vielen Seen mit kristallklarem Wasser und reichen Fischbeständen auf ihre Kosten. Der passionierte Profiangler und Fotograf Mark Krupa stellt in dieser Dokumentarserie die schönsten Angelparadiese des nordamerikanischen Landes vor. In dieser Folge wirft er seine Köder in den Flüssen und Seen um die Spatsizi Lodge in British Columbia aus. (Text: Discovery HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007DMAXOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2006OLN

Sendetermine

Sa 23.06.2007
NEU
Füge Angebissen! Angeln mit Mark Krupa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angebissen! Angeln mit Mark Krupa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angebissen! Angeln mit Mark Krupa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…