Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1930) am

    Immer wieder werde ich von zahlreichen Bekannten und Verwandten angesprochen, die damit Zeugniss ablegen, wo diese Sendungen empfangen wurden. Als Protagonist in dieser Senderreihe schaue ich mir immer wieder diese Beiträge an. es macht immer wieder Spass.
    • (geb. 1930) am

      Zu dem Film "Berlin grenzenlos", weilte Andreas Kieling mit Hund Cleo auch an der Glienicker Brücke in Potsdam. Bisher hatte ich nur sporadisch Filme von ihm angesehen, jetzt stand ich ihm persönlich und direkt im Gespräch als Protagonist gegenüber. Ich war bzw. bin sehr beeindruckt. Ein gutes und wichtiges Vorhaben.
      • (geb. 1944) am

        Ich sehe mir immer Sendungen mit Hrrn Kieling an und bin super begeistert. Vor allen Dingen die Tiersendungen sind spannent. Es müssten noch mehr solche Sendunge geben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland-Fans

    Auch interessant…