Folge 9

  • Folge 9

    Die Themen u.a.: +++ Hinter Gittern – Homos im Knast +++ Es fährt ein Bus nach nirgendwo … der Schwule und sein Grand Prix +++ Mobbing in der Schule – Gewaltbereitschaft gegen Homosexuelle nimmt zu +++ Auch Männersache: Cellulite und Dehnungsstreifen – Neue Lasermethode für den glatten Po +++ Die süßeste Versuchung seit es Werbung gibt – der ‚anders TREND‘-Contest +
    1. Hinter Gittern – Homos im Knast: ‚Ich hatte panische Angst‘, sagt Jürgen S., ‚Angst vor Vergewaltigung und Brutalität.‘ Für Homosexuelle ist die Zeit hinter Gittern ein Kampf ums Überleben. ‚anders TREND‘ begleitet den Alltag schwuler Inhaftierter in einer deutschen Justizvollzugsanstalt.
    2. Es fährt ein Bus nach nirgendwo … der Schwule und sein Grand Prix: Die schwule Grand Prix – Fangemeinde ist megagroß. Tendenz steigend! Was macht den Schlagercontest eigentlich so unwiderstehlich für den Homo? ‚anders TREND‘ fährt mit einer Reisegruppe nach Kiel zur deutschen Vorentscheidung.
    3.
    Mobbing in der Schule – Gewaltbereitschaft gegen Homosexuelle nimmt zu: Aus Angst vor Diskriminierung und körperlichen Attacken hat jeder 12. homosexuelle Teenager schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Der 16-jährige Markus B. konnte ein Jahr lang nicht zur Schule gehen. Zu groß die Furcht vor Mobbing und körperlichen Übergriffen. ‚anders TREND‘ zeigt, welchem enormen Druck schwule Schüler und Jugendliche ausgesetzt sind.
    4. Auch Männersache: Cellulite und Dehnungsstreifen – Neue Lasermethode für den glatten Po: Auch Männer haben ihre Problemzonen. Cellulite tritt zwar seltener und in anderer Form als bei Frauen auf, viele Männer leiden aber unter Dehnungsstreifen, meist am Po. Endlich verspricht eine neue Lasermethode, das männliche Hinterteil zu glätten.
    5. Die süßeste Versuchung seit es Werbung gibt – der ‚anders TREND‘-Contest: Ob Calvin Klein, Davidoff, Cliff oder sogar Anti-Milben-Spray, die Marketingexperten setzen immer häufiger auf männliche Reize. Doch welcher Werbe-Schönling hat am meisten Charme und Sex-Appeal? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2003RTL

Sendetermine

Mo 10.03.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge anders TREND kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu anders TREND und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn anders TREND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…