Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Amor – Mitten ins Herz!“ startete am 02.12.1999 bei Sunset.
  • Staffel 1, Folge 1
    Psychiaterin Dr. Claire Allen bekommt einen neuen Patienten. Der Unbekannte nennt sich Trevor Hale und gibt vor, der Liebesgott Amor zu sein. Er sei bei den Göttern in Ungnade gefallen. Deshalb habe ihn Zeus zur Strafe ohne Pfeil und Bogen auf die Erde geschickt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 26.09.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Claire trifft während einer Party auf den Linguisten Jennings Crawford. Sie vermittelt ein Treffen zwischen ihm und Trevor, dessen „göttliche“ Herkunft sie bezweifelt. Trevor nutzt seine Chance und versucht für den einsamen Professor die Traumfrau zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Claire erfährt von dem plötzlichen Tod ihres Exfreundes. Grundlos hatte der sie damals verlassen. Claires angestaute Wut über die verlorene Liebe entlädt sich an einem ihrer männlichen Patienten. Dadurch gefährdet sie ein lukratives Job-Angebot. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 10.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Claire erzählt Trevor von ihrer Patientin Valerie, die sich in einen Cowboy vom Werbeplakat verliebt hat. Der Liebesbote findet besagten Traummann und arrangiert ein Treffen zwischen ihm und Valerie. Doch Träume sind oftmals Schäume, wie sich herausstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 17.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Trevor hört, wie die Sängerin Sophie McGill von ihrer ersten Liebe Paul schwärmt. Er überredet sie, sich auf die Suche nach Paul zu machen. Nach vielen Strapazen gelangt Sophie mit Trevor zu Pauls Haus. Doch das Wiedersehen fällt anders aus als geplant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 24.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Im Club „Gomorrah“ ist die Hölle los: Trevor und einige Männer aus Claires Singlegruppe versuchen dort ihr Glück bei Frauen. Um den Abend spannender zu gestalten, schließen sie eine Wette ab: Wer die meisten Körbe kassiert, hat gewonnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 31.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Sam, einer der Teilnehmer aus Claires Singlegruppe hat den Dreh raus: Mit seiner unfehlbaren „Casanova-Technik“ kann er scheinbar jede Frau verführen. Als er mit dieser Masche eine attraktive Kellnerin erobert, beginnt ihn sein Gewissen zu quälen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Trevor versucht den sympathischen Dan mit der schüchternen Susan zu verkuppeln. Bei einem ersten Treffen ergreift Susan die Flucht. Sie gesteht dem ihr folgenden Trevor, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Für Claires ehemalige Professorin Dr. Darcy Wyatt ist Liebe nur ein Mythos. Claire und Trevor wollen ihr das Gegenteil beweisen. Als Claires Freund Alex wegen eines Jobs nach New York umziehen möchte, beginnt auch sie an der Liebe zu zweifeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 12.12.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Die attraktive Yvonne trifft über eine Kontaktanzeige auf den netten, aber hässlichen Ken. Beide verstehen sich auf Anhieb. Claire fühlt sich in ihrer These bestätigt, dass die inneren Werte das Entscheidende für eine Beziehung sind, bis Yvonnes Ex-Freund auftaucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereSa 19.12.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Trevor lernt einen Mann kennen, der sich für Don Quichote hält. Claire möchte ihn von seinem Wahn befreien. Trevor hingegen bestärkt ihn, indem er Sancho Pansa, seinen Knecht spielt. Gemeinsam suchen sie eine „Dulcinea“ für den angeblichen Ritter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereDo 07.01.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Claires Freundin Joanne will ihren Freund Ben heiraten. Sie organisiert eine Junggesellinen-Abschiedsparty. Trevor taucht auf, obwohl Claire ihn fernhalten wollte. Er sorgt für einen Skandal, indem er eine Affäre des Bräutigams aufdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereDo 14.01.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Claire und Trevor werden beide verpflichtet, als Geschworene bei Gericht zu erscheinen. Das stört natürlich ihre Pläne für Weihnachten. Da versucht Trevor prompt, zwei der Geschworenen zu verkuppeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereDo 28.01.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 14
    Am Valentinstag ist Trevor beleidigt: Er versteht nicht, warum der Tag der Liebe nach einem historisch nicht belegten Heiligen benannt ist. Er veranstaltet eine „Amortags-Party“ für alle, die keinen Valentins-Schatz haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.1999SunsetOriginal-TV-PremiereDo 11.02.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 15
    Der attraktive Tom ist neu in Claires Singlegruppe. Aufgrund einer Wette versucht er, in drei Wochen drei Frauen der Gruppe ins Bett zu bekommen. Aber Clair wirft ihn raus. Bei der schüchternen Christie wittert er erneut eine Chance. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.1999Sunset

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amor – Mitten ins Herz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…