Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2014 Nat Geo People
    Original-Erstausstrahlung: 17.04.2012 National Geographic Channel U.S. (Englisch)

    Jedes Jahr entscheidet sich ein kleiner Prozentsatz der Amischen, sein altes Leben hinter sich zu lassen, um sich der „Welt da draußen“ anzuschließen. Eine Gruppe von ehemaligen Amischen hat in Columbia, Missouri, eine informelle Gemeinschaft gegründet und versucht dort, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Zu ihren Herausforderungen gehört, den Alltag zu meistern und ihre Zukunft zu überdenken. Wir begleiten sie und zeigen, wie sie diese Herausforderungen bewältigen. Wir nehmen nicht nur am Leben einer einzigartigen Gesellschaftsgruppe teil, sondern gewinnen auch Einblicke in die schwer fassbare Kultur der Amischen. (Text: Nat Geo People)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Amische auf Abwegen im Fernsehen läuft.