Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.2014 DMAX
    Originalsprache: Englisch

    Vom angeschlagenen Wildwest-Bullenreiter bis zum erschöpften NFL-Spieler: Mike Barwis und seine engagierte Mannschaft nehmen jeden auf, der wieder ganz nach oben will. Der legendäre Fitness-Coach hat schon über 500 Profisportler und Olympiateilnehmer trainiert und weiß, wie er aus jedem das Beste herausholt. In ihrem Trainingszentrum in Detroit bringen Mike und sein Team den Körper ihrer Kunden wieder auf Vordermann. Mit ein paar Liegestützen ist es dabei selbstredend nicht getan. Wer im „Barwis Methods Training Center“ eincheckt, der muss bis an seine Grenzen gehen. „American Muscle“ begleitet Spitzenathleten und solche, die es werden wollen, beim schweißtreibenden Workout im Gym. (Text: DMAX)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Muscle – Die Fitness-Profis im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …