Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 96 Min.
    Im Jahr 2017 führen pausenlose Naturkatastrophen die amerikanische Zivilisation an den Rand des Abgrunds. Der Fischer Drew Morgan kämpft um seine Existenz. Gemeinsam mit seiner Familie versucht er in den von Katastrophen weitgehend verschonten Bundesstaat New York zu fliehen. Doch der Weg dorthin ist mit weiteren Schicksalsschlägen gepflastert. (Text: Das Vierte)
  • 95 Min.
    Nach einer mühevollen Flucht durch die verwüsteten Landstriche erreicht die Familie des Fischers Drew Morgan das Haus seines Freundes Larry in New York. Doch auch dort können sie nicht lange bleiben. Ein weiterer riskanter Fluchtversuch nach Kanada entzweit die Familie. (Text: Das Vierte)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Inferno online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…