Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteilige Dokumentation über die Rekrutierung von Arbeiterjungs an Rhein und Ruhr während der 1960er Jahre mit dem Ziel, aus den Amateurkickern Profifußballer zu machen. Eine Zeitreise zurück zu den Anfängen des bezahlten Ballsports und auch zu den teilweise aus heutiger Sicht rigiden Trainingsmethoden der jungen Talente. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…