Alltagsgeschichte(n) Leben in …
D 2019
  • Geschichte
  • Gesellschaft
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Alltagsgeschichte(n) kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alltagsgeschichte(n) und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele der deutschen Städte wurden von römischen Kaisern gegründet, nach dem Vorbild der „ewigen Stadt“. In Köln entstand gar eine eigene, römisch-germanische Welt. Der Film begleitet zwei Bewohner Colonias am Rhein in ihrem Alltag: die reiche Augenärztin Tullia und den germanischen Hilfssoldaten Lucius. Diese Spurensuche lässt die moderne Rheinmetropole in einem ungewohnten Licht erscheinen. (Text: WDR)

Alltagsgeschichte(n) – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alltagsgeschichte(n) online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…