Staffel 3, Folge 1–9

Die ATV-Kuppelsendung "Alles Liebe" geht bereits in die dritte Runde. Der erfahrene Fernsehmacher Andreas Mannsberger besucht Alleinstehende in ihrem Zuhause und erkundet ihre Wünsche und Sehnsüchte. Pro Folge werden jeweils vier einsame Herzen vorgestellt, die hoffen, auf diesem Wege den Partner fürs Leben zu finden. (Text: ATV)
  • Staffel 3, Folge 1
    Herbert, Waltraud, Gerhard und Angelika suchen nach der großen Liebe. Der Krankenpfleger Herbert wünscht sich eine Frau, die leidenschaftlich und tierlieb ist. Die Büroangestellte Waltraud, die seit zehn Jahren solo ist, sammelt leidenschaftlich gerne Stofftiere und will sich endlich binden. Lebensberater Gerhard ist auf der Suche nach einer spirituellen und intelligenten Traumfrau, während Optikerin Angelika nach einem sportlichen und selbstständigen Traummann Ausschau hält. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 05.01.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 2
    Vier einsame Herzen wollen sich endlich verlieben. Michael wünscht sich eine Frau, die es ehrlich mit ihm meint. Der Salzburger stand bereits in jungen Jahren kurz vor der Heirat, wurde jedoch von seiner damaligen Verlobten betrogen. Marie-Luise aus Kärnten will einen Mann, der Verständnis für ihre Passion für den Pferdesport zeigt. Brigitte hat zwei Ehen hinter sich, glaubt aber noch an die große Liebe. Und Wolfgang sucht nach einer Frau, mit der er alt werden kann. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 12.01.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 3
    Nadja, Robert, Katja und Manfred sind bereit für die große Liebe. Nadja wünscht sich eine Partnerin, die jünger ist und wie sie keinen Kinderwunsch hegt. Der Wiener Robert dagegen träumt von einer Frau, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Katja aus Graz hatte bisher nur eine ernsthafte Beziehung. Jetzt ist die 35-Jährige wieder bereit für etwas Festes. Und Manfred sucht nach einer Frau, mit der er romantische Momente in trauter Zweisamkeit verbringen kann. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 19.01.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 4
    Monika, Stefan, Katrin und Danijel begeben sich auf die Reise ins Liebesglück. Die Krankenschwester Monika wünscht sich einen Mann, der sie beschützt und wie sie Nachwuchspläne hat. Stefans Traumpartner hat das magische Lächeln, am besten so wie Orlando Bloom. Katrin hat dem Online-Dating den Rücken gekehrt und will nun endlich etwas ernsthaftes. Der Salzburger Danijel sucht nach einer Frau, die seine drei Töchter akzeptiert und liebevoll ist. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 26.01.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 5
    Vier einsame Herzen hoffen auf die große Liebe. Claus Jürgen träumt von einer Frau, die etwas jünger ist, als er und ihn mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert. Patricia wünscht sich einen Mann, mit dem sie irgendwann einmal in den sonnigen Süden auswandern kann. Josef hingegen hat einen Großteil seines Lebens im Ausland verbracht und sucht jetzt nach einer Frau, mit der er sesshaft werden kann. Marions Traumpartnerin ist tierlieb, treu und hat viel Sinn für Humor. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 02.02.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 6
    Sonja, Wolfgang, Nika und Peter wollen sich endlich verlieben. Die 26-jährige Sonja wünscht sich einen Partner, der treu ist und ihre männlichen Kumpels akzeptiert. Wolfgang aus Niederösterreich sucht nach einer Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Nika arbeitet als Webcam-Girl und träumt von einem Mann, der ihren Beruf bedingungslos akzeptiert. Der Rentner Peter möchte sich im Alter noch einmal richtig verlieben. Er würde seine Angebetete auf Händen tragen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 09.02.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 7
    Jennifer, Daniel, Lisa und Maximilian suchen nach der großen Liebe. Die Niederösterreicherin Jennifer wünscht sich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und sie mit Respekt behandelt. Daniels Partner ist treu und interessiert an etwas Langfristigem. Maximilian ist Landwirt und seine bessere Hälfte packt im Betrieb ordentlich mit an. Lisa träumt von einem Mann, der die Leidenschaft für Rock und Heavy Metal mit ihr teilt, außerdem treu und tierlieb ist. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 23.02.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 8
    Vier einsame Herzen wollen sich endlich verlieben. Manfred aus dem Raum Graz wünscht sich eine Frau, die ihn aus der Reserve lockt. Niki, ebenfalls aus Graz, träumt von einem humorvollen, intelligenten und vor allem ehrlichen Partner. Ingo, stolzer Papa eines achtjährigen Jungen, sucht nach fünf Jahren Singledasein wieder eine Frau mit der er Zukunftspläne schmieden kann. Der Traumpartner der Pensionistin Celina ist redefreudig und bringt sie zum Lachen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 02.03.2022ATV
  • Staffel 3, Folge 9
    Zum Staffelfinale von „Alles Liebe“ ziehen vier einstige Teilnehmer Bilanz. Der 30-jährige Kevin aus Mattersburg hat seinen Traummann gefunden. Er heißt Ömür und entspricht mit seinem südländischen Typus genau seinen Vorstellungen. Amber aus Wels hatte trotz vieler Zuschriften leider weniger Erfolg. Auch die Linzerin Ingrid hat ihre große Liebe bisher nicht gefunden. Patrick aus Wien ist inzwischen verliebt und schmiedet Heiratspläne. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 09.03.2022ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…