Staffel 1, Folge 1–5

  • Staffel 1
    Der 42-jährige Leopold kommt aus Niederösterreich und sucht schon lange nach einer passenden Frau fürs Leben. Seine große Leidenschaft, die Musik, sollte seine zukünftige Partnerin möglichst teilen. Auch die 47-jährige Nina aus Linz hat den Richtigen noch nicht gefunden. Obwohl sie eine Schwäche für Affären mit jungen Männern hat, sehnt sie sich nun nach einer festen Beziehung. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 22.01.2020ATV
  • Staffel 1
    Auch diesmal sind vier Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Christoph sehnt sich nach Zweisamkeit, doch sein extravagantes Aussehen hat die Frauenwelt bislang eher abgeschreckt. Auch Herbert wünscht sich nach seinem Ehe-Aus eine neue Partnerin. Treue und Ehrlichkeit sind ihm dabei besonders wichtig. Und Edith sucht einen aufgeschlossenen Mann, der genauso spirituell ist wie sie. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 29.01.2020ATV
  • Staffel 1
    Der 49-jährige Arthur ist Personal Trainer und sucht eine Frau, die genauso sportlich ist wie er. Die 64-jährige Pensionistin Angelika hingegen war bereits dreimal verheiratet und wünscht sich nun einen jüngeren, romantischen und tierlieben Partner. Und Oberösterreicher Klaus sucht eine Partnerin zum Pferdestehlen – dabei haben es dem 50-Jährigen vor allem die asiatischen Frauen angetan. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 05.02.2020ATV
  • Staffel 1
    Nach einigen Enttäuschungen sucht die selbstbewusste Steirerin Ulli einen ehrlichen Mann mit Courage, denn die 44-Jährige hat laut eigener Aussage genug von „emotional verkrüppelten Männern“. Der LKW-Fahrer Josef hingegen sehnt sich nach einer dominanten schwarzhaarigen Frau, die nicht bei der ersten Gelegenheit mit einem anderen um die Häuser zieht. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 12.02.2020ATV
  • Staffel 1
    Angelika ist 72 Jahre alt und hat die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Sie wünscht sich einen romantischen und reiselustigen Mann, der ihre Leidenschaft, das Tanzen, teilt. Auch David ist auf der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben, mit der er gerne eine Familie gründen würde. Selbstbewusst und reflektiert sollte seine zukünftige Partnerin sein. Wird der 40-Jährige schon bald sein Glück finden? (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 19.02.2020ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…