Alle lieben Diggy
AUS 1997–1998 (The Digswell Dog Show)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereJuniorFree-TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Alle lieben Diggy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle lieben Diggy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diggy, der beste Freund der kleinen Daisy, ist schon ein ganz besonderer Hund, denn er muss seine kalte Schnauze einfach buchstäblich in alles hineinstecken. Wenn der Super-Buddel-Hund aus dem Tierheim sich für etwas interessiert, dann kann ihn keine Leine und kein Zwinger zurück- oder aufhalten – und dann kann Diggy wirklich überall auftauchen, ganz gleich, ob auf dem Mars, in der Wüste, bei der Hunde-Olympiade oder sogar in ganz anderen Zeitaltern. Doch wohin auch immer es Diggy verschlägt, in der Regel ist seine beste Freundin Daisy nie von ihm entfernt, denn manchmal muss sie das Schlimmste verhindern, wenn sich Diggy bei seinen Hilfseinsätzen mal wieder selbst in Teufels Küche gebracht hat. (Text: RTL II)

Kauftipps von Alle lieben Diggy-Fans

Alle lieben Diggy – Streaming

Alle lieben Diggy – Community

  • (geb. 1993) am

    Hoffentlich läuft das mal wieder auf RTL II. Würde ich mir gerne mal ansehen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Diggy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…