Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      Andrei und Liquica sind verheiratet mit… einer Modelinie. Radenroro gibt es bereits seit geraumer Zeit, doch die Marke konnte sich immer noch nicht etablieren. Nachdem Andrei bereits 300.000 Dollar in die Firma gesteckt hat, ist Joe Zee die letzte Chance für das Paar. Der hofft, dass ein Meeting mit einer namhaften Werbegruppe den verdienten Erfolg bringen wird. Doch das wird nicht ausreichen… (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Di 06.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 29.03.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Kara Janx kämpft damit, nicht als richtige Designerin wahrgenommen zu werden, sondern nur als TV-Sternchen. Joe ist der Meinung, dass Kara erst einmal lernen muss, für alle Frauen zu entwerfen und nicht nur für Models und möchte bei einem Besuch im Fitness-Studio ihren Blick schärfen. Nach reiflicher Überlegung was Frauen wirklich wollen, präsentiert Kara ihr Endprodukt Neiman Marcus. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Mi 07.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 05.04.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Layla und Josh stehen kurz davor, ihre Modelinie zu verlieren. Vor sechs Jahren gingen die beiden mit ihrer Unterwäschekollektion an den Start und haben seitdem vor allem Schulden bei Kreditkartenfirmen und Familienmitgliedern angehäuft. Joe Zee ist der Ansicht, dass die beiden ihre Kollektion ändern müssen, um auf dem Markt bestehen zu können, doch kann er die beiden davon überzeugen? (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Do 08.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 12.04.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Gemma Kahng war in den 1990er-Jahren eine Ikone der Modebranche. In den letzten Jahren ging es jedoch stetig bergab und die Umsätze sind gesunken. Kann Joe Zee Gemma überzeugen, ihre veraltete Mode zu verbannen und einen Teil des Personals zu entlassen, um so noch einmal einen Neuanfang zu wagen? Hilfe bekommt er dabei von Norma Kamali, die ihrer Modelinie erfolgreich ein neues Image verpasste. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Mo 12.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 19.04.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Dana-Maxx hat die Modewelt im Sturm erobert. Obwohl sie großen Erfolg mit ihrer Kleidung verbuchen konnte, gibt das Unternehmen jedes Jahr mehr Geld aus, als es einnimmt. Bisher finanzieren die Eltern von Dana-Maxx die Modelinie, aber nun ist die Zeit gekommen, erwachsen zu werden. Kann Joe Zee das Unternehmen so umgestalten, dass am Ende des Monats schon schwarze Zahlen geschrieben werden? (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Di 13.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 26.04.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Trotz des großen Erfolgs der Modelinie, mit der er den Durchbruch schaffte, steht Jedda Kahn kurz vor der Insolvenz. Doch ist Jedda bereit, die Hilfe von Joe Zee anzunehmen? Die Ratschläge der berühmten Designerin Georgina Chapman weist er jedenfalls schroff zurück und auch mit Joe gerät er schnell aneinander, als der ihn anhält, sich mehr auf seine potentiellen Kunden zu konzentrieren. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Mi 14.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 03.05.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Leila Shams musste bereits ihre Wohnung verkaufen und wendet sich nun kurz vor zwölf an Joe Zee. Ihr fehlt es nicht an Talent, aber an Professionalität. Joe kann ihr zwar dabei helfen, Inspiration in Coney Island für eine neue Kollektion zu finden, muss aber erkennen, dass Leila ihre alten Gewohnheiten nur schwer überwinden kann, als sie zu einem wichtigen Termin mit unfertigen Kleidern erscheint. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Do 15.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 10.05.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)

      Julia Alarcon ist Designerin aus Leidenschaft und strebt eine große Karriere in der Modebranche an. Joe Zee sieht ihr Potential sofort, hat aber auch viele Ratschläge auf Lager, die Julie erst einmal verdauen muss. Sie soll einen kompletten Neustart wagen! Viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn sie erhält die Chance ihres Lebens, als Joe einen Termin mit Nordstorm für sie arrangiert. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Mo 19.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 17.05.2011
        Sundance Channel
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)

      In dieser Folge erleben wir noch einmal die Höhepunkte der vergangen Folgen und erfahren, was aus den Designern der Staffel geworden ist. Joe Zee und Keith Pollock erklären, warum manche Modedesigner nach der Show großen Erfolg hatten, während andere die Gelegenheit nicht beim Schopfe gepackt haben. (Text: Glitz)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Di 20.11.2012
        *glitz
      • Original-Erstausstrahlung
        Di 24.05.2011
        Sundance Channel

    weiter

    Auch interessant…