zurückStaffel 2, Folge 10–15weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Angelo Lambrou hat sein Heimatland Botswana verlassen, um in New York eine Boutique zu eröffnen. Der Modedesigner ist vor allem für seine wunderschönen Brautkleider bekannt, doch wegen seiner mangelnden Führungskompetenzen und der uninspirierten Prêt-à-porter-Kollektionen steht er kurz vor dem Ende seiner Karriere. Kann Joe Zee das Schlimmste abwenden? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.11.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Nachdem sich Qristyl Frazier im US-Fernsehen einen Namen erarbeitet hat, steckt sie nun tief in der Klemme. Fehlendes Organisationstalent hat ihr Berufs- und ihr Privatleben in einen Trümmerhaufen verwandelt und ihr Schulden in Höhe von über 100.000 Dollar eingebrockt. Joe Zee will ihr beibringen, sich mehr auf die Wünsche ihrer Kunden zu konzentrieren und besser mit dem Team zu kommunizieren. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.12.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Das Modelabel von Kathy Wilson durfte bereits Stars wie Michelle Pfeiffer und Stevie Wonder einkleiden, trotzdem läuft das Geschäft schlecht. Kathy und ihr Ehemann und Geschäftspartner Erik haben ihr Privatleben zurückgestellt und versuchen alles, um das Label irgendwie am Leben zu halten. Joe Zee hilft ihnen, ihre Linie zu verändern und die Damenkollektion auf den neuesten Stand zu bringen. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.12.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Joe Zee kümmert sich diesmal um die Modedesignerin Aysha Saeed, die in finanziellen Nöten steckt. Obwohl ihre Kleidung in Boutiquen käuflich zu erwerben ist, hat sie den Sprung in die großen Ladenketten noch nicht geschafft. Die Mode der in Pakistan geborenen und in Amerika aufgewachsenen Designerin ist zu konservativ und muss für den amerikanischen Markt etwas frecher werden. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.12.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Cesar Galindo ist ein Veteran im Modegeschäft und hat schon für die ganz Großen der Branche, wie zum Beispiel Calvin Klein oder Dolce & Gabbana, gearbeitet. Doch nach dem Tod seines Geschäfts- und Lebenspartners hat ihn die Trauer gelähmt. Erst vor kurzem konnte er sich dazu entschließen, mit einer neuen Modelinie zurückzukehren. Kann Joe Zee ihm helfen, in eine bessere Zukunft zu starten? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.12.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Die Designerin Nicole Miller ist eine große Nummer in der Modebranche, ihr gehören dutzende Boutiquen und ihre Kleidung wird in Kaufhäusern in ganz Amerika verkauft. Hat sie damit das Potenzial ihrer Modelinie wirklich komplett ausgeschöpft oder entgeht ihr die kaufkräftige Gruppe der 20- bis 30-jährigen Damen? Joe Zee hilft Nicole dabei, neue Kundinnen mit ihrer Mode anzusprechen. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2012 *glitz
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.12.2011 Sundance Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Auch interessant …