Folge 7

    • 7. Interne Probleme

      Folge 7 (25 Min.)

      Kommissar Witte ist beim Dienst durch einen Durchschuss am Arm verletzt worden und noch dienstunfähig. Er will sich nun seinen alten Wunsch erfüllen und studieren. Wittes Sohn Robert hat in der Obersekunda Mathematik und Physik beim gleichen Lehrer wie sein Vater im Abendgymnasium. Die Klasse des Vaters macht Protest gegen die autoritäre Lehrmethode Fabers. Faber lässt daraufhin Sohn Robert das fühlen. Robert nimmt deshalb Anstoß am Verhalten des Vaters und will die Schule verlassen. Vater und Sohn versöhnen sich jedoch und Robert gibt dem Vater den Tipp, der zur Festnahme des Einbrechers führt, dem der Vater seine Verletzung zu verdanken hat. (Text: RBB Berlin)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Algebra um Acht im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…