Folge 7

  • 7. Interne Probleme

    Folge 7 (25 Min.)
    Kommissar Witte ist beim Dienst durch einen Durchschuss am Arm verletzt worden und noch dienstunfähig. Er will sich nun seinen alten Wunsch erfüllen und studieren. Wittes Sohn Robert hat in der Obersekunda Mathematik und Physik beim gleichen Lehrer wie sein Vater im Abendgymnasium. Die Klasse des Vaters macht Protest gegen die autoritäre
    Lehrmethode Fabers. Faber lässt daraufhin Sohn Robert das fühlen. Robert nimmt deshalb Anstoß am Verhalten des Vaters und will die Schule verlassen. Vater und Sohn versöhnen sich jedoch und Robert gibt dem Vater den Tipp, der zur Festnahme des Einbrechers führt, dem der Vater seine Verletzung zu verdanken hat. (Text: RBB Berlin)
Füge Algebra um Acht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Algebra um Acht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Algebra um Acht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…