Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Alaska fasziniert einen ganz besonderen Schlag Menschen – diejenigen, die die Natur, die Einsamkeit, die Ruhe und das Abenteuer lieben. Hier gibt es eine unglaubliche Tierwelt, unberührte Natur und mehr als zehn verschiedene Bergketten. Damit ist Alaska tatsächlich ein gigantischer Spielplatz für Abenteurer. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 5
      Man sagt, in Alaska gibt es vier Jahreszeiten: Winter, Juni, Juli und August. Das Wetter dort kann sich von einer Sekunde auf die andere ändern – und wer darauf nicht vorbereitet ist, kann das mit dem Leben bezahlen… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 6
      In Alaska gibt es sechsmal so viele Piloten und sechszehnmal so viele Flugzeuge wie im Rest der USA – und das hat einen Grund: Weil Straßen meist fehlen, sind Flugzeuge oft der einfachste, manchmal sogar der einzige Weg, abgelegene Orte zu erreichen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 7
      Von arktischer Tundra über blühende Regenwälder bis hin zu hochalpinen Bergketten – Alaska ist ein Land der großen Gegensätze zwischen Landschaft und Klima. Wir schauen einmal genauer hin und finden einzigartige Menschen und Orte, die es so nur hier geben kann. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 8
      Alaska ist bekannt für seine unberührte Natur, atemberaubende Szenerie und die große Artenvielfalt bei Pflanzen und Tieren. Aber was genau macht die schönen – und manchmal tödlichen – Tiere Alaskas so einzigartig? (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 9
      In Alaska zu leben und zu überleben, kann wirklich hart sein. Fast alle Güter kommen ausschließlich per Schiff aus dem Rest der USA. Und manchmal macht das Wetter dem Fahrplan – und den Einwohnern von Alaska – einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 10
      Wer in Alaska weit ab der Zivilisation lebt, muss erfindungsreich sein. Denn dort draußen gibt es oft keine Hilfe bei Problemen – oder die Hilfe käme zu spät. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 11
      Alaska ist ein Land der unglaublichen Tierwanderungen. Hier ist jeder immer in Bewegung. Caribou-Elche, Lachse, Bären, Gletscher – und natürlich die Menschen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 12
      In Alaska gibt es unzählige Möglichkeiten für Outdoor-Abenteurer. Doch wer diese Möglichkeiten sehen will, muss sich weit entfernt der Zivilisation aufhalten. Und da ist oft ein kleines, einfaches Zelt der einzige Schutz gegen die Elemente. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX
    • Staffel 1, Folge 13
      Alaska ist ein wahres Paradies für Angler – hier kann man das ganze Jahr riesige Süß- und Salzwasserfische angeln. Die bekanntesten sind die berühmten Alaska-Seelachse, die jedes Jahr zu Millionen zu ihren Laichgründen schwimmen. Hier muss man nur die Rute ins Wasser halten, und die Fische springen fast von selbst in die Boote der Angler. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaska Extrem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…