Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1974) am

    Schaue ich mir gerade auf DVD an
    • (geb. 1963) am

      ...sind mir momentan bei YouTube zu teuer...
  • (geb. 1962) am

    Ob die Serie jemals wiederholt werden wird, wissen wir nicht, sie wird jedoch 2010 bei Pidax auf DVD erscheinen
    • (geb. 1955) am

      Wunderbare spannende Serie aus den bayerischen Bergen nahe Garmisch-Partenkirchen. Warum kann so etwas nicht mal wiederholt werden? Wahrscheinlich paßt es nicht in den heutigen Jugendwahn. Schade.
      • (geb. 1956) am

        Bei den vielen Wiederholungen --die wir mit unseren GEZ-Gebühen finanzieren ,wäre das mal wieder eine Serie die es sich lohnt anzusehen. Ohne übertriebene Effekte aber dafür mit Unterhaltungswert.
        • am

          Das war eine richtig gute Krimiserie die als noch junger Bub irrsinnig gern gesehen habe, es gibt soviel Wiederholungen, warum diese nicht
          • (geb. 1965) am

            regie
            armin dahlen
            ------------
            cast#
            gerhard lippert
            armin dahlen

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm in den Bergen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alarm in den Bergen auf DVD

            Auch interessant…