Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 3: Airport Security: Peru, Folge 1–16

      • Original-Alternativtitel: Cocaine Carrier
      Staffel 3, Folge 1
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen. – Bild: 2018 National Geographic Partners, LLC. All rights reserved Lizenzbild frei
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Die Sicherheitsbeamten am Flughafen von Lima finden im Gepäck eines ihnen bislang unbekannten Spaniers zehn Kilogramm Kokain. Ein weiterer Passagier wird ebenfalls wegen dieser Droge festgenommen – der Betroffene hatte 38 Kapseln mit flüssigem Kokain in seinem Körper versteckt. Auch eine Ladung mit Maca, einer nahrhaften Wurzel aus den Anden, sorgt für Alarm. Ein Chemiker muss untersuchen, ob die Knollen möglicherweise auch Rauschgift enthalten. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 12.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Friends with Secrets
      Staffel 3, Folge 2
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Am Aeropuerto Internacional Jorge Chávez stoßen die Sicherheitskräfte auf zwei Passagiere, die Kokain in ihren Körpern versteckt haben. Eine der beiden Personen behauptet, sie sei schwanger. Außerdem wird ein Koffer mit Röntgenstrahlen durchleuchtet. Offenbar befinden sich sechs Jacken in dem verdächtigen Gepäckstück – doch es handelt sich nicht um normale Jacken: Sie sind prall gefüllt mit Kokain. Auch in der Poststelle gibt es einen seltsamen Fund: zwei Metallblöcke. Und in beiden befindet sich eine erhebliche Menge des weißen Pulvers. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 12.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Cocaine in the Clothes
      Staffel 3, Folge 3
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Die Beamten greifen eine 19-jährige Person auf, die eine Tasche mit merkwürdig feuchter Kleidung mit sich führt. Schnell ist das Rätsel gelöst: Die Kleidung wurde mit flüssigem Kokain getränkt. Weitere 16 Kilogramm des Rauschgifts finden die Polizisten in einem Koffer. Außerdem nehmen sie zwei Kolumbianer fest, die sich auf dem Weg nach Mexiko befinden. Sie kommen vom Amazonas und scheinen ebenfalls etwas bei sich zu führen, das die Beamten interessieren dürfte. In der Poststelle wartet schließlich u.a. ein in Kokain getränktes Handtuch auf sie. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 19.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Caught on Camera
      Staffel 3, Folge 4
      Eine Frau wird aufgegriffen. Offenbar verbirgt sie Kokain in ihrem Körper. Möglicherweise hat sie auch noch eine Komplizin. Die Beamten müssen sie finden, bevor sie das Land verlassen kann. Anschließend erhalten sie einen Hinweis auf eine Kokainlieferung und stellen den Schmugglern eine Falle. Kurz darauf bekommen sie es mit einer älteren Dame zu tun, die höchst erstaunt scheint, als die Polizei in ihrer Tasche Kokain findet. Hat die Frau wirklich etwas damit zu tun? Unterdessen taucht Kinderkleidung auf, die mit Kokain vollgesogen ist. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 19.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Covered in Cocaine
      Staffel 3, Folge 5
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Sicherheitskräfte greifen eine Frau auf, die eine beträchtliche Menge Kokain bei sich trägt – per Klebeband am Körper befestigt. Die Beamten vermuten, dass sich noch einer ihrer Komplizen am Flughafen aufhalten könnte. Außerdem erscheint ihnen der Koffer eines Mannes verdächtig, in dem sich auffällig viel Pfeffer befindet. Ein Trick, um die Spürhunde zu verwirren? Unterdessen muss ein russischer Spediteur auf geheimen Wegen ins Hauptquartier gebracht werden. Der Mann fürchtet angeblich um sein Leben. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 26.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Drugs and Dominoes
      Staffel 3, Folge 6
      Das Gepäck einer Frau wird von Röntgenscannern durchleuchtet und anschließend noch einmal genau gecheckt. Doch auch bei der zweiten Durchsuchung können die Beamten nichts entdecken. Was bleibt, ist der Verdacht, aber der reicht nicht aus, um die Frau festzuhalten – was nun? Außerdem bekommen die Sicherheitskräfte es mit einem italienischen Passagier zu tun, der behauptet, er würde er kein Wort verstehen. Tischt er den Beamten ein Lügenmärchen auf? (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 26.06.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Coffee and Cocaine
      Staffel 3, Folge 7
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Am Airport ist wieder einiges los. Ein serbischer Staatsangehöriger gerät ins Visier der Ermittler. In seinem Gepäck befinden sich verdächtige Gegenstände. Außerdem entdecken Sicherheitskräfte in einer ganz normalen Trinkflasche flüssiges Kokain. Und da wäre noch ein Passagier, dessen ungewöhnliches Verhalten Fragen aufwirft: Nachdem er zunächst kein Gepäck bei sich hat, taucht er plötzlich mit einem Koffer auf. Derweil finden Beamte der Poststelle einen Haufen Falschgeld. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 03.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Strange Brew
      Staffel 3, Folge 8
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen.
      Die Beamten werden auf eine Frau aufmerksam, die Drogen mit sich führen könnte. Sollte sie tatsächlich ein Kurier sein, muss die Polizei behutsam vorgehen, denn die Dame reist gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Kind. In einem anderen Fall geht es um einen mexikanischen Staatsbürger, der mit großen Mengen Bier und Erfrischungsgetränken unterwegs ist. Befindet sich in den Behältern in Wahrheit Kokain? Außerdem entlarven die Ermittler eine kreative Methode, wie Schmuggler seit neuestem Kokain in Lebensmittelverpackungen verstecken. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 03.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Carrier Kingpin
      Staffel 3, Folge 9
      Den Beamten geht eine Frau ins Netz, die auf höchst gefährliche Weise Drogen schmuggeln will: Sie transportiert den Stoff in ihrer Vagina. Außerdem taucht ein angeblicher Informant der Polizei auf. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 10.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Cocaine and Betrayal
      Staffel 3, Folge 10
      Die Beamten am Flughafen von Lima decken einen kriminellen Liebesbetrug auf: Ein Pärchen trägt mit Rauschgift versetzte Getränke bei sich. Doch nicht beide Tatverdächtige wussten davon. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 10.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: False Friends
      Staffel 3, Folge 11
      Sprachbarrieren behindern die Ermittlungen der Beamten am Flughafen von Lima. In einem anderen Fall bekommen es die Fahnder mit einem jungen Mann zu tun, der eine große Menge Marihuana bei sich hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 17.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Tricked Into Trafficking
      Staffel 3, Folge 12
      Die Beamten entdecken eine Fracht Matten, in die 100 Tütchen Kokain eingearbeitet wurden. Ein lettischer Drogenkurier kooperiert derweil mit der Polizei und ruft seinen Auftraggeber an. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 17.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Grandma's Goodies
      Staffel 3, Folge 13
      Ein Stapel Babydecken enthält eine auf den ersten Blick nur schwer erkennbare Menge an Rauschgift. Die Spürnasen der Drogenhunde werden indes von einer Fracht verdächtiger Gläser in Anspruch genommen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 24.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Drugs Sweat and Tears
      Staffel 3, Folge 14
      Ein straffällig gewordener Passagier ist sich unsicher, ob er mit der Polizei kooperieren soll. Derweil wird in der Poststelle des Flughafens von Lima eine nicht identifizierte Substanz gefunden. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 24.07.2019n-tv
      • Original-Alternativtitel: Senior Smuggler
      Staffel 3, Folge 15
      Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am Flughafen in Peru gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen. Sie finden Kokain in Taschen, Schuhen, Deosprays und anderen Verstecken bei den Passagieren. Die Dokumentation begleitet die Arbeit am Flughafen und ihre Herausforderungen hautnah.
      Ein Drama zeichnet sich ab, als bei einer Frau in Begleitung ihrer Kinder Kokain gefunden wird. Die Drogenkartelle scheinen zudem seit neuestem auch ältere Menschen als Kuriere einzusetzen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018National GeographicFree-TV-PremiereMi 31.07.2019n-tv

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airport Security: Colombia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…