Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1: Airport Security: Colombia, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1
      Für die Anti-Drogen-Einheit am El Dorado-Flughafen in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá gehört es zu den schwierigsten Herausforderungen, Schmuggler aus der Menge der Passagiere herauszufiltern. Doch leider erkennt man Kriminelle nicht an der Nasenspitze. Oft sind die Beamten erstaunt, dass sich hinter harmlos wirkenden Fassaden skrupellose Verbrecher verbergen. Das ist zum Beispiel der Fall bei einer jungen Frau und ihrer Stiefmutter, die Rauschgift im großen Stil außer Landes bringen wollen. (Text: National Geographic Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 26.04.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2015National Geographic Channel Latinoamérica
    • Staffel 1, Folge 2
      Dem kriminellen Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt: Als besonders perfide erweist sich diesmal der Plan, flüssiges Kokain in Deodorantverpackungen an den Kontrollen des El Dorado-Airport vorbei zu schmuggeln. Zum Glück unterstützen speziell ausgebildete Drogenhunde die Sicherheitskräfte bei ihrer Mission, Personen in Besitz verbotener Substanzen aufzuspüren und dingfest zu machen. Meist ist es nur eine Frage der Zeit, bis die cleveren Spürnasen ein Geheimversteck finden. (Text: National Geographic Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 03.05.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2015National Geographic Channel Latinoamérica
      • n-tv: Flughafen Kolumbien
      Staffel 1, Folge 3
      Als die Sicherheitskräfte am El Dorado-Airport im Gepäck eines Mannes fünf Kilogramm Kokain entdecken, sind sie sicher, dass ihnen ein dicker Fisch ins Netz gegangen ist. Doch dann die Überraschung: Der Verdächtige behauptet, unschuldig zu sein. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass sein Schwiegersohn ihm die Drogen untergejubelt hat. Wie viel Glauben kann man seiner Aussage schenken? Außerdem kommen die Beamten den kriminellen Machenschaften eines vermeintlichen Touristenpärchen auf die Spur. (Text: National Geographic Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 10.05.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2015National Geographic Channel Latinoamérica
    • Staffel 1, Folge 4
      Am El Dorado-Airport entpuppen sich ein paar sexy High-Heels als Versteck für harte Drogen. Das Brisante: Der Passagier, der die Schuhe in seinem Gepäck hatte, weiß nicht, dass er als Kurier missbraucht wurde. Jetzt hängt alles davon ab, ob er seine Unschuld glaubhaft beweisen kann – ansonsten droht ihm eine mehrjährige Gefängnisstrafe. Doch die Beamten haben es nicht nur mit Rauschgiftdelikten zu tun. Diesmal sind sie außerdem einer Person auf der Spur, die mit gefälschten Papieren reist. (Text: National Geographic Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 17.05.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015National Geographic Channel Latinoamérica
    • Staffel 1, Folge 5
      Am El Dorado-Airport tummeln sich Kriminelle unterschiedlichster Couleur. Diesmal haben es die Sicherheitskräfte mit acht Passagieren aus Bangladesch zu tun, die offensichtlich in Besitz gefälschter Papiere sind und deshalb ausgewiesen werden sollen. Außerdem gehen den Beamten bei einer Kontrolle drei Personen ins Netz, die in ihren Mägen 120 Kapseln Kokain außer Landes schmuggeln wollten. Wie sich allerdings herausstellt, ist der Kurierdienst alles andere als freiwillig. (Text: National Geographic Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 24.05.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015National Geographic Channel Latinoamérica
    • Staffel 1, Folge 6
      Schmuggler versuchen immer wieder neue Methoden, um die Anti-Drogeneinheit des El Dorado-Flughafens zu überlisten. Doch so findig sie auch sind, meist fliegen sie auf. In dieser Episode haben es die Beamten unter anderem mit einer jungen Frau zu tun, die etwas im Schilde führt – allerdings werden sie erst beim zweiten Blick in ihre Tasche fündig. Darüber hinaus entdecken die Sicherheitskräfte bei einer Kontrolle zweier verdächtiger Männer mit Kokain gefüllte Kapseln in ihren Mägen – ein hochriskanter Job für die Schmuggler. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereMi 31.05.2017n-tvOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2015National Geographic Channel Latinoamérica

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airport Security: Colombia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…