Staffel 2, Folge 8

  • 18. Virgin Atlantic 43 /​ London

    Staffel 2, Folge 8
    Im Jahr 2014 startet Virgin-Atlantic-Flug 43 von London-Gatwick nach Las Vegas. Kurz nach dem Abheben fällt eines der Hydrauliksysteme aus. Die Crew entscheidet sich zur Rückkehr und lässt zunächst Treibstoff ab, um das Gewicht zu reduzieren. Doch dann zeigt sich ein weiteres Problem: Ein Teil des Fahrwerks klemmt und
    lässt sich nicht vollständig ausfahren. Eine Reparatur in der Luft ist unmöglich. Mit Passagieren in Todesangst setzt die Crew zur riskanten Notlandung an und verhindert eine Katastrophe. Die Ermittlungen führen schließlich zu einem fehlerhaft eingebauten Bauteil. (Text: National Geographic Channel)
    Deutsche TV-Premiere Di. 01.12.2026 National Geographic

Sendetermine

Mi. 02.12.2026
10:45–11:35
10:45–
Di. 01.12.2026
21:00–21:50
21:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Aircrash-Anatomie direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Aircrash-Anatomie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aircrash-Anatomie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App