Original-Erstausstrahlung: 02.11.2015 Sky1 (Englisch)

    Die Geschichte dreht sich um den 18-jährigen Willow Hannigan (James Tarpey), der gerade schwere Zeiten durchlebt: seine schöne Freundin hat ihn für einen anderen Kerl verlassen, er findet keinen Job und die meisten seiner Freunde haben die Stadt verlassen, um zu studieren.

    Währenddessen lebt Musik-Fan Willow weiterhin bei seinen Eltern, und die einzigen, die ihm gute Laune bescheren, sind sein Kumpel Chris (Fergus Van Gelder) und die lokale Internet-Radiosendung „After Hours“ mit dem Moderatorenpaar Lauren (Jaime Winstone) und Ollie (Rob Kendrick), die von einem Hausboot aus senden. Willow und die Programmmacher tun sich zusammen, um die von Arbeitslosigkeit geprägte Tristesse ihrer Heimatstadt Shankly mit innovativen Radio-Ideen zu durchbrechen. (Text: MM)

    After Hours – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn After Hours im Fernsehen läuft.