Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Afrikas Jäger“ startete am 25.07.2019 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 3, Folge 1
    Als eine erfahrene Löwin stirbt und ihr Rudel zu verhungern droht, müssen die halbwüchsigen Geschwister Maya und Kimba die entstandene Lücke schließen und ihre Jagdkünste perfektionieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2019National Geographic WILD
  • Staffel 3, Folge 2
    Da im Mwamba-Rudel der Nachwuchs fehlt, suchen die Männchen auf der anderen Seite des Flusses nach paarungsbereiten Weibchen. Derweil droht den zurückgebliebenen Tieren bald eine tödliche Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2019National Geographic WILD
  • Staffel 3, Folge 3
    Das Rudel des Außenseiters droht zu zerfallen. Nun müssen der Junglöwe und seine Brüder rasch lernen, auf eigenen Füßen zu stehen. Doch schon bald bekommen sie es mit den berüchtigten „Punks“ zu tun. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019National Geographic WILD
  • Staffel 3, Folge 4
    Die dreijährige Leopardin Chipadzua kann sich nicht von ihrer Mutter trennen. Doch eines Tages ist diese verschwunden. Chipadzua muss endlich lernen, in der gnadenlosen Wildnis allein zu überleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019National Geographic WILD
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Wildhunde am Luangwa-Fluss bekommen neue Nachbarn: Eine berüchtigte Gruppe von Tüpfelhyänen hat sich ganz in der Nähe eingerichtet. Besonders für die Welpen bedeutet das eine enorme Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019National Geographic WILD
  • Staffel 3, Folge 6
    Auch die Löwen des Mwamba-Rudels sind nicht allmächtig. Das wird vor allem durch die riesigen Büffel deutlich. Die Tiere sind zwar eine begehrte Beute – aber ihre Hörner und Hufe können tödlich sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2019National Geographic WILD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afrikas Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…