Afrikas geheimnisvolle Welten
D 2019
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
Füge Afrikas geheimnisvolle Welten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Afrikas geheimnisvolle Welten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Afrika gibt es noch heute Gebiete, die bisher nur wenigen bekannt sind und noch nie gefilmt wurden. Im Herzen Kenias liegt so eine geheimnisvolle Welt: Der Krater des Mount Suswa im Rift Valley. Große Gruppen Paviane versammeln sich hier, Elefanten ziehen durch die weiten Ebenen rings um die Caldera, Hyänen lauern im Verborgenen und Wildhunde jagen im Rudel. In einem Labyrinth aus unterirdischen Lavaröhren verbergen sich tagsüber eine der größten Kolonien von Großohrfledermäusen, nachts aber ziehen sich dort die Paviane zurück, um vor Feinden geschützt zu schlafen. Eine geheimnisvolle bisher kaum erforschte Region der Erde. (Text: arte)

DVD-Tipps von Afrikas geheimnisvolle Welten-Fans

Afrikas geheimnisvolle Welten – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afrikas geheimnisvolle Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…