Africa Salaryman
J 2019 (アフリカのサラリーマン)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Africa no Salaryman
Füge Africa Salaryman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Africa Salaryman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Africa no Salaryman [ …] folgen wir dem alltäglichen Wahnsinn dreier Büroangestellter. Keineswegs handelt es sich bei diesen dreien jedoch um gewöhnliche Menschen, die hier ihrem Angestelltenleben nachgehen, sondern um einen Löwen, einen Tukan und eine Eidechse, die sich durch den Großstadtdschungel schlagen! Während der Löwe, Big-Cat-Senpai, mit ganz seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat – wird er doch von den Bewohnern der Stadt als »König des Dschungels« gefürchtet und muss sich nebenbei mit seiner einsetzenden Altersweitsichtigkeit abfinden – , muss er auch noch mit seinen beiden Juniors klarkommen …Die Tollpatschigkeit des Eidechsenherrn ist dabei noch das geringste Übel, denn wenn dieser nicht auf seinen Kollegen, den Tukan, aufpasst, führt dieser nur Schabernack im Schilde … (Text: AniSearch.de)

Africa Salaryman – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Africa Salaryman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…