Folge 2

  • 2. Maxe Baumann – Spezial

    Folge 2
    Higgins, der Starke August … „Ich habe den Beruf ergriffen – eigentlich es ist ja kein Beruf – weil ich mich gerne verwandele und mich gerne in Figuren hineinbegebe.“ Wenn Peter Kube nicht beim Zwingertrio die Ansagen macht, gibt er unter anderem den Entertainer in Hoppes Hoftheater Dresden. Dort kocht er mit Publikum und
    Prominenz. Wenn es passt auch mit Pauls und Haase. Dann wird bei französischer Sauerkraut-Sahne-Suppe dem Nonsens gefrönt. „Das Zwingertrio – Eine Herrenpartie ins Glück“ sind 90 Minuten Unterhaltung mit drei späten Chorknaben, die ihr Komödiantentum ernst nehmen und dabei über sich selbst lachen können. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.02.2023
20:15–22:13
20:15–
Di 01.01.2019
22:50–00:50
22:50–
Mi 27.12.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Adlershofer Fernsehschwänke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adlershofer Fernsehschwänke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adlershofer Fernsehschwänke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…