Staffel 4, Folge 5

  • 11. Familie von Stetten aus Künzelsau

    Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Franziska Freifrau von Stetten war Exportmanagerin eines internationalen Lebensmusste wählen: internationales Parkett oder Künzelsau? Sie entschied sich für die Heimat und leitet seitdem mit Herz und Elan die Seniorenresidenz, die ihre Eltern Silvia und Wolfgang Freiherr von Stetten rund um die 900-jährige Burg oberhalb des Kochertals aufgebaut
    haben. „Ich habe meinen Kindern einiges zugemutet“, sagt der Senior rückblickend. Franziska ist sich sicher, dass sich alle Anstrengungen gelohnt haben: „Schloss Stetten ist etwas Besonderes und mein Zuhause“. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, aber auch große Herausforderungen müssen künftig gemeistert werden. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019SWR Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.09.2020
14:30–15:00
14:30–
Fr 13.12.2019
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Adel im Südwesten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adel im Südwesten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adel im Südwesten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…