Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Der Star der Geschwindigkeits-Spiele, Alex Mann, entdeckt an sich mentale Fähigkeiten, von denen er bislang keine Ahnung hatte. Auch der gefährliche Dr. X und eine weitere mysteriöse Figur sind von Alex“ Kräften fasziniert und planen, hinter deren Geheimnis zu kommen. Vorerst macht sich Dr. X jedoch Brandon Caine, einen guten Freund von Alex, zu Nutze. Er bietet dem Sportler an, ihm zu körperlicher Bestform zu verhelfen. Das hat fatale Folgen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.08.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 2
      Alex und Fidget machen sich „undercover“ auf, um Brandon aus den Fängen des Dr. X zu befreien. Doch so leicht macht es der Gauner den beiden nicht. Im Gegenteil, Dr. X gelingt es sogar, Alex“ Fähigkeiten kurzfristig zu untersuchen. Da sie Brandon, der ganz unter dem Einfluss von Dr. X steht, nicht retten können, schwört Alex, dass er seinen Freund eines Tages befreien wird. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.08.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 3
      Nachdem ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde, nimmt Alex Kontakt zu seinem alten Fußball-Trainer Simon Grey auf. Der weiß Näheres über Alex“ geheime Fähigkeiten, die kurz als „AMP Factor“ bezeichnet werden. Zur gleichen Zeit macht der Extrem-Sportler die Bekanntschaft einer schönen Unbekannten. Es handelt sich um Asazi, die Dr. X angeheuert hat, um Alex auszuschalten. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.08.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 4
      Das Team Xtreme wird in eine Fehde zwischen dem Medienmogul Nick Masters und Temple Storm, einem Metereologen, der das Wetter beeinflussen kann, verwickelt. Als ein Unfall, den Masters verursacht, Storm in eine Super-Kampfmaschine verwandelt, eskaliert die Situation. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.08.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 5
      Und wieder ist Dr. X ein Schlag gegen das Team Xtreme gelungen: Er hat Alex Flugzeug, die Big Air, mit Nano-Trilobytes infiziert. Dabei handelt es sich um mikroskopisch kleine Insekten, die wie eifrige, programmierte Roboter Besitz vom Flugzeug nehmen. Jetzt müssen Alex und sein Team um ihr Leben kämpfen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.09.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 6
      Als ein Verbrecher, der Alex bis aufs Haar gleicht, Diebstähle begeht, besteht die InterCEPT Agentin Diana Zervas darauf, dass Alex verhaftet wird. Der kann gerade noch rechtzeitig untertauchen, um seinen Doppelgänger zu entlarven. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 7
      Alex und sein Team helfen Brandon, in das Labor von Dr. X zu gelangen. Dort wollen sie nach einem Gegenmittel suchen, das Brandon wieder „normalisiert’. Während sie das Labor auf den Kopf stellen, entdecken sie, dass Dr. X plant, Brandon eine Computerdatei zu implantieren. Sie enthält das Gehirn des verbrecherischen Wissenschaftlers. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 8
      Um seinem Freund die Teilnahme an einem Wettstreit zu ermöglichen, traniert Alex mit Brandon. Als es dann soweit ist und der Wettkampf seinen Höhepunkt erreicht, tritt Dr. X aus Brendons Körper hervor. Kann er seinen teuflischen Plan, eine Menschenrasse zu kreieren, die über Superkräfte verfügt, etwa doch noch in die Tat umsetzen? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 9
      Als Zeichen des guten Willens treffen sich die Führer zweier verfeindeter Balkan-Staaten im MasterDome U.K., wo eine Action-Man-Stunt-Show stattfindet. Als jedoch die gefährliche Asazi auftaucht, müssen Alex und sein Team verhindern, dass sie einen Dritten Weltkrieg auslöst. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.09.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 10
      Dr. X und Tempest tun sich zusammen, um eine Maschine zu entwickeln, die alle New Yorker zu ihren willfährigen Untertanen macht. Doch zuerst muss Dr. X Alex’ wundersamen AMP Faktor außer Kraft setzen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 11
      Dr. X plant, die Weltherrschaft zu übernehmen, indem er den Planeten mit Hilfe einer Chemikalie einfriert. Immer, wenn Alex versucht, DR. X? Pläne zu vereiteln, behindert er Diana Zervas, die wie er die Welt retten will. Beide, Alex und Diana, müssen endlich begreifen, dass sie nur gemeinsam weiterkommen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 12
      Dr. X hat einen neuen Plan, die Welt zu erobern. Dazu setzt er Käfer ein, die er zuvor manipuliert. Doch sein Experiment geht schief. Und die Insekten machen sich selbständig. Jetzt bedrohen sie den ganzen Planeten. Dr. X muss Alex um Hilfe bitten, um die Käfer unter Kontrolle zu bekommen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2000FOX
    • Staffel 1, Folge 13
      Die Käfer namens Trilobytes verschmelzen in Dr. X Labor zu einem großen Wesen, das Washington bedroht. Erneut müssen sich Dr. X und Alex zusammentun, um die Kreatur zu stoppen. Doch plötzlich entpuppt sich das gefürchtete Wesen als der lang vermisste Brandon. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2000FOX

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…