Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      Einsatz für Alex und sein Team im Regenwald des Amazonas. Dort sucht die Mannschaft nach einem verschwundenen Wissenschaftler. Als sie auf ihn stoßen, müssen sie feststellen, dass das Genie sich bei einem missglückten Versuch in ein Monster verwandelt hat. Wütend über das eigene Schicksal, schließt sich der Monster-Wissenschaftler mit Dr. X zusammen. Gemeinsam wollen sie den Regenwald vernichten. Das müssen Alex und seine Leute verhindern. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 2
      Während eines Wettkampfes geschieht etwas Schreckliches: Das Team Xtreme mutiert zu aggressiven Super-Kämpfern. Schuld ist Dr. X, der ein Sportgetränk von Alex? Mannschaft mit einer giftigen Chemikalie versehen hat. Als die Wirkung nachlässt, wird das Team Xtreme wieder normal. Doch jetzt gilt es, Dr. X von seinem eigentlichen Plan abzuhalten. Denn der will das Trinkwasser der Stadt mit der Chemikalie verseuchen, um die Bewohner in Kampfmaschinen zu verwandeln, die ihm untertan sind. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 3
      Fidget hat eine sehr ehrgeizige Zwillingsschwester, Amanda, die als Fernseh-Wetterreporterin arbeitet. Amanda heftet sich Alex und seinem Team Xtreme an die Fersen, als diese in Dr. X“ Labor einsteigen. Dort entdecken sie, dass der Fiesling eine ganze Stadt ausschalten will, um Raum für seine?neuen? Menschen zu haben. Für Amanda ist das eine Riesen-Story, doch damit richtet sie nur ungeheueren Schaden an. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 4
      Auf der einen Seite muss Alex Dr. X und seinen „Rat des Jüngsten Gerichts“ daran hindern, Paris zu zerstören. Auf der anderen Seite muss er seinen größten „Fan’, Sidney Peck, in seine Schranken weisen. Denn der könnte unter Umständen dafür sorgen, dass Dr. X“ Plan doch noch glückt. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 5
      Alex und sein Team Xtreme entdecken, dass Dr. X Athleten gefangen hält. Er lässt sie in einer Art Gladiatorenkampf gegeneinander antreten, um den Besten unter ihnen ausfindig zu machen. Der Sieger soll dann in einem neu erfundenen Erdbeben-Anzug ein solch starkes Beben auslösen, das ganz Tokio vernichten könnte. Natürlich hat Dr. X längst einen Partner für seinen dunklen Plan: Sidney. Zwar gelingt es Alex, die Athleten zu befreien, doch Sidney ist mit dem Anzug geflüchtet… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 6
      Wie durch ein Wunder konnte Alex einem Anschlag von Sidney entkommen, der ein Erdbeben ausgelöst hat, das Alex lebendig begraben sollte. Jetzt hat sich Sidney als „Quake“ wieder Dr. X angeschlossen. Gemeinsam wollen sie nun ein Erbeben von gigantischem Ausmaß erzeugen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 7
      Dr. X hat einem Trilobug einen AMP-Faktor-Chip implantiert. Heraus kommt ein Master-Trilobug, der sich jedoch verselbständigt und Dr. X Luftschiff mit allen Mitgliedern seines „Rates“ vernichtet – bis auf Asazi. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 8
      Alex wird während eines atemberaubenden Rennens auf dem Pazifik von einem Wal angefallen. Ein Delfin namens Triton rettet ihm das Leben. Dr. X entführt Triton und will ihn zu seinem Werkzeug machen. Mit Hilfe des Delfins will der Schuft eine Explosion auslösen, die ganze Kontinente vernichtet. Alex muss seinen Freund retten und Dr. X? Plan vernichten. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 9
      Alex und das neueste Mitglied von Team Xtreme, der Roboterhund Alloy, machen sich auf nach Island, wo ein „Feuer-und-Eis-Triathlon“ stattfindet. Dr. X nutzt seine Chance und löst mit Hilfe von Quake eine Lawine aus. Dabei entführt er Alloy und manipuliert dessen Gehirn. Er schickt den Hund in einen Vulkan, aus dem er ein hochgefährliches Virus holen soll, mit dem Dr. X die ganze Menschheit vernichten kann. Für Alex bedeutet das: Er muss sich nun ebenfalls in den Vulkan wagen, um Alloy zu retten und Dr. X’ Plan zu vernichten. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.09.2001FOX
    • Staffel 2, Folge 10
      Wieder plant Dr. X, die Welt zu vernichten. Dieses Mal will er sich eine seltene Pflanze zu Nutze machen. Sie blüht nur einmal in 100 Jahren. Aus ihr will der Schurke einen Trunk brauen, der alles Leben auf der Erde vernichten kann. Diejenigen, die überleben, werden unter seiner Kontrolle stehen. Kann Alex Mann diesen Plan vereiteln? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFOX
    • Staffel 2, Folge 11
      Alex Mann nimmt an einem Rennen in New York teil. Geschockt muss er feststellen, dass eine gigantische Pflanze die Stadt bedroht. Sie ist hochgradig gefährlich und kann alle Menschen in Pflanzen-Zombies verwandeln. Alex muss sich bis zu ihren Wurzeln vorkämpfen, um das Gewächs zu vernichten. Ein riskantes Unterfangen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFOX
    • Staffel 2, Folge 12
      Während eines Wettkampfes, an dem Alex Mann teilnimmt, lässt Dr. X von seinen gefährlichen Kumpanen die Team-Xtreme-Mitglieder entführen. Sie werden an verschiedene Orte der Erde verschleppt. Nur so glaubt Dr. X, er könne endlich seinen Plan, die Menschheit zu zerstören, in die Tat umsetzen. Er will den Mond auf die Erde stürzen lassen. Alex muss sich beeilen und um den Globus jagen, um seine Team-Mitglieder frei zu bekommen und so Dr. X aufzuhalten. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFOX
    • Staffel 2, Folge 13
      Die Gefahr, dass der Mond auf die Erde schießt, ist noch immer nicht gebannt. Es kommt zu einem dramatischen Kampf zwischen Alex Mann und Dr. X. In letzter Sekunde kann der Athlet den Schurken besiegen? und es gelingt ihm und seinem Team Xtreme, die magnetischen Felder wieder zu korrigieren, so dass der Mond keine Gefahr mehr darstellt. Schließlich befördert Alex Dr. X und seine Kumpanen in die Atmosphäre. Der Fiesling schwört Rache. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFOX

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…