Mini-Serie mit 6 Episoden

    Lee Manning (Paul Popowich) wurde auf einer Geschäftsreise von Dublin nach Montreal ermordet. Während seine Ehefrau Sarah (Elaine Cassidy) in Dublin ihren Verlust betrauert, werfen die Umstände des Todes ihres Ehemannes für sie Fragen auf. Insbesondere, dass er bei seiner Ermordung eine Waffe dabei hatte, passt nicht zu ihrem bisherigen Bild ihres Ehemannes als Angestelltem eines weltweiten, machtvollen Pharmazieunternehmens. Weiter wird sie sich bewusst, dass sie nur sehr wenig über Lees Leben vor der Heirat weiß.

    In Sarah wächst der Verdacht, dass der Tod von Lee auch etwas mit dem Tod ihres ersten Ehemannes zu tun haben könnte. Sarah beginnt Untersuchungen und findet eine Verschwörung von Unternehmen, Polizei und Politik, in die ihre eigene Familie verwickelt sein könnte. (Text: bmk)

    Acceptable Risk – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Acceptable Risk im Fernsehen läuft.