Acceptable Risk
IRL / CDN 2017–
  • Drama/Soap
  • Miniserie mit 6 Folgen
Füge Acceptable Risk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Acceptable Risk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige irisch-kanadische Miniserie „Acceptable Risk“ stellt eine Frau in den Mittelpunkt, die durch eine Tragödie erkennen muss, dass ihr bisheriges Leben auf den Kopf gestellt wird:
Lee Manning (Paul Popowich) wurde auf einer Geschäftsreise von Dublin nach Montreal ermordet. Während seine Ehefrau Sarah (Elaine Cassidy) in Dublin ihren Verlust betrauert, werfen die Umstände des Todes ihres Ehemannes für sie Fragen auf. Insbesondere, dass er bei seiner Ermordung eine Waffe dabei hatte, passt nicht zu ihrem bisherigen Bild ihres Ehemannes als Angestelltem eines weltweiten, machtvollen Pharmazieunternehmens. Weiter wird sie sich bewusst, dass sie nur sehr wenig über Lees Leben vor der Heirat weiß.
In Sarah wächst der Verdacht, dass der Tod von Lee auch etwas mit dem Tod ihres ersten Ehemannes zu tun haben könnte. Sarah beginnt Untersuchungen und findet eine Verschwörung von Unternehmen, Polizei und Politik, in die ihre eigene Familie verwickelt sein könnte. (Text: bmk/RF)

Acceptable Risk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Acceptable Risk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…