Acapulco
USA / MEX 2021–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Acapulco kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Acapulco und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte der US-amerikanisch-mexikanischen Comedyserie „Acapulco“ folgt den romantischen Abenteuern des jungen Mexikaners Maximo (jung: Enrique Arrizon; älter: Eugenio Derbez) im Urlaubsparadies Acapulco, der als Gigolo im Jahr 1984 einen der begehrtesten Jobs in einem Ferienresort ergattern konnte. Schon bald hadert er mit seinen moralischen Grundsätzen und stellt den neuen Job und sein traumhaftes Leben infrage. (Text: BK / RF)

Acapulco – Streaming

Acapulco – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem mexikanischen Film „How to Be a Latin Lover“ aus dem Jahr 2017.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Acapulco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…