NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 4

    • 4. Hindernisse im Parcours

      Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
      Im heutigen Parcours brauchen die Fahrer eine Menge Fingerspitzengefühl und ein gutes Augenmaß. Die Strecke ist eng mit Hindernissen bestückt, nur wer die Maße des Autos richtig einschätzt und mit angepasster Geschwindigkeit fährt, kann sich hier gut durch manövrieren. Bei den meisten Kandidaten allerdings scheppert es gewaltig: die hektische Jacky (20) verwechselt mal wieder rechts mit
      links und ist als Geisterfahrerin im Kreisverkehr unterwegs. Beauty Jill (18) kann sich einfach nicht von ihren High Heels trennen, damit macht sie zumindest fahrerisch keine gute Figur. Auch Tatjana (51) scheint mit dieser Challenge heillos überfordert. Wird sie es dieses Mal ins Ziel schaffen? Und wie schneiden die Kandidaten danach beim Reaktionstest ab? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2014VOX

    Sendetermine

    Mo 21.07.2014
    01:05–01:55
    01:05–
    So 20.07.2014
    18:10–19:10
    18:10–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…