Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Wohnwagen-Challange

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Die fünf verbliebenen Kandidaten von „Abgewürgt und ausgebremst“ versuchen auch heute wieder alles, um die Jury von ihren Fahrkünsten zu überzeugen. Denn nur wer das schafft, darf das Trainingscamp verlassen und entgeht damit dem Titel ‚Deutschlands schlechtester Autofahrer.‘ Auf die Verkehrschaoten wartet wieder eine schwere Herausforderung. Umdenken und ein genaues Augenmaß sind notwendig, denn es gilt mit einem schwerfälligen Wohnwagen sicher durch den Parcours zu kommen. Und
    dann müssen Auto plus Anhänger auch noch eingeparkt werden. Im Anschluss geht’s runter vom Gelände und raus auf Deutschlands Straßen, aber nur unter Aufsicht. Mit dabei: Fahrlehrer Ahmed. Wie schätzt der Profi das fahrerische Können unserer Kandidaten nach der Fahrstunde ein? Würde er im Ernstfall unseren Autofahrern den Führerschein wieder aushändigen? Wieder darf ein Kandidat das Trainingscamp verlassen, fragt sich nur, für wen sich die Jury diesmal entscheidet? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2013VOX

Sendetermine

Mo 28.07.2014
01:05–01:50
01:05–
So 27.07.2014
18:15–19:15
18:15–
So 20.10.2013
02:20–03:05
02:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…