Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (7 Min.)
      Aaron (Philip Müller, r.) bittet den Bauarbeiter (Lutz Heineking, l.) ein Foto von ihm im Sand zu machen. – Bild: KiKA/​2021 eitelsonnenschein
      Aaron (Philip Müller, r.) bittet den Bauarbeiter (Lutz Heineking, l.) ein Foto von ihm im Sand zu machen.
      Während Aaron seinen Koffer packt und seine nächste Story postet, ruft seine Mutter an um ihm zu sagen, dass sie den gemeinsamen Urlaub canceln muss. Sie ist bereits auf dem Weg nach Kanada und ihre Freundin Jenny wird auf Aaron aufpassen. Für Aaron bricht eine Welt zusammen – aber zusammen mit seiner Freundin Nina entwickelt er einen Plan, wie er wenigstens sein Gesicht wahren kann. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de
    • Staffel 1, Folge 2 (7 Min.)
      Nina und Aaron planen seinen Fake-Urlaub bis ins Detail. Und weil man im Flugzeug ja IMMER Tomatensaft trinkt, muss als erstes ein Foto mit Tomatensaft und Flugzeugfenster her. Blöd nur, wenn man weder das eine noch erst recht nicht das zweite hat… Doch mit Nina hatAaron das große Los gezogen, denn sie weiß sich (und ihm) zu helfen. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de
    • Staffel 1, Folge 3 (7 Min.)
      Der erste „Urlaubstag“ steht an und Aaron möchte am liebsten gleich Fische zeigen. Nina lotst ihn durch das Aquarium auf der Suche nach fotogenen Fischen und einer Möglichkeit, ein Unterwasser-Foto mit Aaron zu faken. Doch ausgerechnet am Seesternbecken, wo man vielleicht seinen Kopf reinhängen könnte, steht sein bester Kumpel Tim. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de
    • Staffel 1, Folge 4 (7 Min.)
      Aaron dreht immer mehr auf: als nächstes steht ein Tag mit Leguanen am Strand an. Dafür muss Aaron im Zoo in das Leguangehege steigen. Nina meldet zum ersten Mal Zweifel an und findet, dass Aaron zu weit geht. Als Jenny Aaron dann auch noch das WLAN abschaltet, droht sein Fake aufzufliegen. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de
    • Staffel 1, Folge 5 (7 Min.)
      Nina ist so sauer auf Aaron, dass sie ihn auf allen Kanälen blockt – nicht aber, ohne ihm vorher ein total verhunztes Foto von der Leguan-Aktion zu schicken. Nun muss Aaron sehen, wie er ohne Nina klarkommt. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de
    • Staffel 1, Folge 6 (7 Min.)
      Mit seinem schlechten Foto von einem Palmenstrand-Foto und einem genialen Filter hat Aaron zwar gerade noch so einen eigenen Fake hinbekommen – aber nun braucht er dringend ein besseres Foto, damit der Schwindel nicht auffliegt. Doch dann stehen bei seiner nächsten Aktion – ein Strandfoto von der Baustelle – plötzlich seine Kumpels vor ihm. (Text: KiKA)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2021KiKADeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021KiKA.de

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Abgetaucht! – Meine falschen Ferien im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…