NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Abgetaucht! – Meine falschen Ferien
    D 2021–
    • Comedy
    • Kinderserie
    Deutsche TV-PremiereKiKADeutsche Online-PremiereKiKA.de
    In der Jugendserie „Abgetaucht! – Meine falschen Ferien“ gibt Aaron (Philip Müller) vor all seinen Freunden damit an, dass er bald einen Tauchschein machen wird. Als sich herausstellt, dass aus dem geplanten Urlaub nichts wird, er aber auch schon alle sozialen Netzwerke mit seiner Vorfreude geflutet hat, beschließt Aaron, es für seine Follower so darzustellen, dass er doch den ersehnten Schein macht. Gemeinsam mit seiner Internetfreundin Nina (Lena Marie Wulff) entwickelt er eine Strategie zum Posten eines nicht vorhandenen Ferienerlebnisses. (Text: Roger Förster)

    Abgetaucht! – Meine falschen Ferien – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgetaucht! – Meine falschen Ferien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…