Folge 244

  • Folge 244

    „Abgedreht!“ hat sich der Klischees um das peinlichste aller Jahrzehnte angenommen und zeigt, dass es viel kreativer war, als oft angenommen. Ehre, wem Ehre gebührt: Michael Jackson wurde mit „Thriller“ und seinen zehn Millionen Plattenverkäufen zum King oft Pop, und Schulterpolster avancierten zum Symbol der neuen Businessfrauen. 1986 erschien das hocherotische Drama „Betty Blue – 37,2 Grad am Morgen“ nach einem Roman von Philippe Djian mit seiner
    legendären Sexszene, und auch die heiße Affäre zwischen Mickey Rourke und Kim Basinger in „9 ½ Wochen“ ging in die Filmgeschichte ein. Nur das unfreiwillige Outing von George Michael, den die Polizei in nobler Gesellschaft auf einer öffentlichen Toilette erwischte, stieß selbst 1998 noch nicht überall auf Toleranz … Doch schon Ende desselben Jahres plauderte der Sänger in der Talkshow von Michael Parkinson durchaus fidel über das Ereignis. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017arte

Sendetermine

Sa 23.12.2017
00:15–00:55
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abgedreht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgedreht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgedreht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…