Folge 153

  • Süßer Po

    Folge 153
    (1): Story: Jennifer Lopez Jennifer Lopez hat das teuerste Hinterteil der Welt. Umsonst gab es den knackigen Po nicht – die Sängerin und Schauspielerin stählt ihn täglich mit Tanz und Sport. Und nebenbei besuchte sie Kurse am Actor’s Studio.
    (2): Garderobe: Der String Manche Kleidungsstücke sollten eigentlich nur praktisch sein – und wurden dann doch zum Modetrend. Das ist mal mehr, mal weniger schön: wie etwa beim String, der heute jeden zweiten Allerwertesten schmückt.
    (3): Clip ab!: „Anaconda“ – Nicki Minaj Mit „Anaconda“ wurde Nicki Minaj zur Stammesführerin der weiblichen Rap-Szene. Ihre Hymne auf die magische Kraft von Po-Implantaten ist durchaus im zeitlichen Kontext des Jahres 2014 zu sehen. Seither blieben ihre heißen Bilder jedenfalls beim Publikum unvergessen.
    (4): Star-System: Der Hintern auf dem roten Teppich Was wäre das Stardasein ohne den roten Teppich? Hier gilt es, ganz professionell für die Fotografen zu posieren. Doch während die einen ihr Gesicht in jede Kamera halten, protzen die anderen lieber mit ihrem Allerwertesten! Wer berühmt werden oder bleiben will, sorgt
    für Popo-Klatsch auf dem roten Teppich.
    (5): Kult: Michel Polnareff Blonde Locken, extravagante Brillen und hautenge Jeans gehören zu den Markenzeichen des französischen Schlagersängers Michel Polnareff. 1972 griff er zu einem besonderen Marketing-Gag und zeigte seinen nackten Po auf Plakaten zu einer Konzertreihe im Pariser Olympia. Christian Eudeline erinnert sich an den Skandal.
    (6): Skandal!: Miley Cyrus wackelt mit dem Hintern Am 25. August 2013 sorgte Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards für einen Aufschrei, indem sie ihr Hinterteil aufdringlich am Schritt von Robin Thicke rieb. Eben war sie als Hannah Montana noch ein Teenie-Idol in der gleichnamigen Disney-Serie, jetzt wackelte sie vor einer wilden Menschenmenge mit ihrem Hintern. Ganz Amerika war der Ohnmacht nah … ein Skandal!
    (7): Rare Perle: Patrick Grainville 1986 empfing Bernard Pivot in der Sendung „Apostrophes“ den Schriftsteller Patrick Grainville, der 1976 für seinen Roman „Les Flamboyants“ mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet wurde. Hier erzählt er von seinem Roman „Le Paradis des Orages“, der von einem Po-Fetischisten handelt. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere So. 13.09.2015 arte

Sendetermine

Sa. 19.09.2015
06:00–06:35
06:00–
Mi. 16.09.2015
07:00–07:35
07:00–
So. 13.09.2015
11:20–12:00
11:20–
NEU
Füge Abgedreht! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Abgedreht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App