Folge 2086

  • @home – Kontrastreportage Sofaproduktion

    Folge 2086
    Ein Sofa – ein Statussymbol? In Afrika schon, da kann es nicht plüschig, bunt und groß genug sein. In Deutschland dagegen muss es vor allem eines sein: bequem. Aber natürlich auch stylisch und bezahlbar – Plüsch ist eher out, gerade Linien sind gefragt. Wir haben uns die Produktionen in Deutschland und Kenia mal genauer angeschaut. So sehr sich die Hinterhofwerkstätten in Kenia stark von der Hightech-Produktion in Deutschland unterscheiden, so gibt es doch einige Gemeinsamkeiten. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.11.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…