Staffel 1, Folge 6

    • Folge 6

      Staffel 1

      Über zwei Wochen leben die Teenies nun schon bei den Ju’Hoansi in der namibischen Kalahari-Wüste. Und in weniger als einer Woche werden sie wieder zurück nach Deutschland fliegen. Doch noch immer ist nicht jedem der Jugendlichen klar geworden, weshalb sie dort sind. Vor allem der 21-jährige Ben zeigt sich uneinsichtig. Der BWL-Student tut sich besonders durch seine Wehleidigkeit und sein Erholungsbedürfnis hervor – obwohl er eigentlich nichts tut. Dieses Verhalten zieht den Unmut seiner Mitstreiter und das Unverständnis der Ju’Hoansi nach sich. Wird Ben sich während der letzten Tage noch zusammenreißen oder einfach nur die restliche Zeit absitzen? (Text: RTL II)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 25.09.2010RTL II

    Sendetermine

    Sa 25.09.2010
    19:00–20:00
    19:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…