Staffel 2, Folge 10

  • Folge 42

    Staffel 2, Folge 10 (12 Min.)
    Iggi hat Geburtstag und seine Freunde überraschen ihn mit einem Geschenk, einer Trompete! Er erzählte immer allen, wie gerne er früher dieses Instrument spielte. Doch als er ihnen etwas vorspielen soll, wird er ganz verlegen und erfindet schnell ein paar Ausreden. Zuerst muss die Show beginnen, plötzlich muss er etwas reparieren und dann ist auch noch
    die Trompete verstopft. Der ABC-Bär wird stutzig und entdeckt den wahren Grund von Iggis Verhalten. Er kann gar nicht Trompete spielen, wollte es immer nur gerne lernen. Schon ist eine Lösung parat, niemand nimmt es Iggi böse. Im Gegenteil, die Platschos bringen ihm die ersten Töne auf seinem neuen Instrument bei. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 07.11.2017
09:40–09:55
09:40–
Di 02.12.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…